Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Während eines Luftangriffsalarms waren in Krywyj Rih, Region Dnipro, Explosionen zu hören. Später wurde berichtet, dass eine Rakete im Bezirk Krywyj Rih abgeschossen wurde. nQuelle: Suspilne, Ukrainische Luftwaffe, Leiter der regionalen Militärverwaltung Dnipro Serhij Lyssak in Telegram Details: Um 17:50 Uhr meldete die Luftwaffe, dass der Luftalarm in den Regionen Mykolajiw, Cherson, Dnipro und Saporischschja mit der Aktivität der taktischen Luftfahrt im Asowschen Meer zusammenhängt, es besteht die Gefahr von Luftangriffen.
In Krywyj Rih, Region Dnipropetrovsk, sind Explosionen zu hören. In der Stadt wurde ein Luftalarm ausgerufen. Dies berichtet ein lokaler Telegram-Kanal.
In Krywyj Rih, Region Dnipropetrowsk, gab es am Morgen des 31. Juli Explosionen. Dies berichtete der Leiter des Verteidigungsrates der Stadt Alexander Vilkul im Telegram.
Eine Reihe von Explosionen war in Krywyj Rih zu hören. Dies berichtete der Leiter des Verteidigungsrates der Stadt, Alexander Vilkul, am Samstag, den 12. August, im Telegram.
Die russische Armee hat das Rajon Krywyj Rih mit einer Luft-Boden-Rakete vom Typ Ch-59 attackiert. Das meldet die Gruppierung der ukrainischen Armee „Kachowka“ auf Facebook mit.
#Krieg
Die Streitkräfte der Ukraine haben am Samstag, den 9. Dezember, am Abend über dem Bezirk Kryvorizhskyi eine feindliche Rakete abgeschossen. Darüber berichtet der Leiter der regionalen...
Die Verteidigungsstreitkräfte haben eine russische Rakete im Bezirk Krywyj Rih abgeschossen. Dies berichtete der Leiter der Militärverwaltung der Region Dnipropetrowsk Serhij Lyssak am Sonntag, den...