Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Kommandeur der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine, Generaloberst Oleksandr Syrskyj, erklärte auf Telegram, dass der Feind Bedingungen für eine Blockade von Kupjansk schafft.
#Krieg
Der Kommandeur der Bodentruppen, Generaloberst Oleksandr Syrskyj, hat erklärt, dass die Situation um Bachmut in der Region Donezk nach wie vor schwierig sei - die Angriffseinheiten der Söldner-Gruppe...
In der Region Cherson versuchen die russischen Invasoren, Brücken hastig zu reparieren und die Transportwege für Munition und schwere Technik wiederherzustellen, die Sicherheit...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Die Verteidigungskräfte der Ukraine verhinderten den Offensivversuch der russischen Truppen in Richtung Kupjansk und versprengten die Invasoren, noch bevor sie die Linie des Angriffs erreichten....
Die Verteidigungskräfte der Ukraine verhinderten den Offensivversuch der russischen Truppen in Richtung Kupjansk und versprengten die Invasoren, noch bevor sie die Linie des Angriffs erreichten....
Richtung Osten sei die Lage an der Front schwierig, aber unter Kontrolle, erklärte der Kommandeur der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine, Generaloberst Oleksandr Syrskyj auf Telegram.
#Krieg...