Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den ersten 11 Monaten des Jahres 2023 wurden 1,56 Billionen Hrywnja aus dem Staatshaushalt für die Verteidigung bereitgestellt. Dies berichtet das Finanzministerium.
Die DTEK Energy Holding Company wird rund 11 Mrd. Hrywnja für die Vorbereitung und Durchführung der Heizperiode ausgeben. Dies gab der CEO des Unternehmens, Ildar Saleev, am Freitag, den 11. August,...
Aufgrund des Krieges mit Russland erhöht die Ukraine weiterhin ihre Ausgaben für Verteidigung, öffentliche Ordnung, Sicherheit und Justiz, so die Nationalbank.
Im Jahr 2022 beliefen sich die Ausgaben des ukrainischen Staatshaushalts aus dem allgemeinen Fonds seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine auf 2,2 Billionen Hrywnja. Dies teilte das...
Das Finanzministerium bereitet Änderungen an den geplanten öffentlichen Ausgaben vor. Diese müssen aufgrund der verschlechterten makroökonomischen Prognose für 2023 überarbeitet werden. Dies erklärte...
Innerhalb von drei Quartals des Jahres 2015 sind die größten Ausgaben des Sektors der Gesamtverwaltung auf Bildung, Gesundheitswesen, Verteidigung und Sicherheit entfallen.
Herkunft: UkrInform:...
Die Ukrainer haben ihren Stromverbrauch freiwillig um 5-10 % gesenkt. Dies berichtete Wladimir Kudrytskyy, Leiter von Ukrenergo, in einem Interview mit RBovyye supplies-Ukraine.
Das Aggressorland Russland hat NAEK Energoatom einen Schaden von insgesamt 32 Milliarden Hrywnja zugefügt. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens am Montag, den 17. April, mit.
Der Schaden für einen reinen Tag des Luftalarms für die ukrainische Wirtschaft wird etwa 9 Mrd. Hrywnja betragen. Dies erklärte der Vorsitzende des Ausschusses für Finanzen, Steuern und Zollpolitik...