Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Durchschnitt kostet eine Tasse Espresso in der Ukraine 30 Hrywnja. Im Jahr 2017 konnte man eine Portion Espresso für 15 Hrywnja kaufen. Dies wurde am 27. Dezember von der Open-Data-Plattform Opendatabot unter Berufung auf eine Untersuchung des Espresso-Index von Poster POS berichtet.
Der Transit von Erdgas durch das ukrainische Gas-Transport-System (GTS) nach Europa in 2017 hat einen Rekordkennwert in den letzten 8 Jahren aufgezeigt - 93,5 Milliarden Kubikmeter.
In den letzten fünf Jahren haben sich die ukrainischen Warenexporte an die USA verdoppelt, und die Importe seien um eine Milliarde US-Dollar gestiegen, erklärte gestern der Präsident Petro...
„Als sie die Leiche meines Mannes nach Hause brachten, dachte ich, dass ich nicht mehr als einen Tag überlebe“, sagt Tatjana, die Witwe des Physiklehrers Sergej Bondartschuk, erschossen auf dem...
Dank der Änderung der Energiestrategie gehe die Ukraine sicher in das Jahr 2018 ein und das restliche Gas in den unterirdischen Gasspeicheranlagen von „Naftogaz“ sei heute das größte in den letzten...
Dank der Änderung der Energiestrategie gehe die Ukraine sicher in das Jahr 2018 ein und das restliche Gas in den unterirdischen Gasspeicheranlagen von „Naftogaz“ sei heute das größte in den letzten...
Der Himbeerenexport aus der Ukraine in die EU ist seit Beginn der laufenden Saison um das 52-fache im Vergleich zum gleichen Zeitraum der Saison 2013/2014 gestiegen.
Die Ukraine habe sich in den letzten fünf Jahren wesentlich verändert und solle im Zentrum der internationalen Politik bleiben, erklärte die Hohe Vertreterin der Europäischen Union für Außen- und...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Tombi, Trendiction [Bot] und 7 Gäste