Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die militärischen Pläne der ukrainischen Streitkräfte können nur der Ukraine und ihren Partnern bekannt sein. Dies erklärte der Leiter des Verteidigungsministeriums der Ukraine Rustem Umjerow am Sonntag, den 14. Januar, während einer Pressekonferenz zu den Ergebnissen des Treffens zur Umsetzung der ukrainischen Friedensformel, berichtet Ukrinform.
Verteidigungsminister der Ukraine Rustem Umjerow hat sich am Montag mit dem Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg getroffen. Themen des Gesprächs waren die neuesten Entwicklungen auf dem Schlachtfeld...
Spanien wird der Ukraine im Rahmen eines neuen Militärhilfepakets eine Reihe von Leopard-Panzern und Patriot-Luftabwehrraketen zur Verfügung stellen, sagte der ukrainische Verteidigungsminister...
Barack Obamas einziger Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus ist der Tod von Osama bin Laden, stellt ein russischer Orientalist fest. Andere Experten beschäftigen sich unterdessen mit der Möglichkeit...
Hallo,
gibt es in diesem Forum jemanden der sich mit russischer Militärgeschichte intensiv beschäftigt?
Oder kann mir jemand Adressen nennen, wo ich Antwort auf meine Frage bekommen könnte?
Es geht...
Letzter Beitrag
Kann ich bestätigen. Meine damaligen Recherchen haben es auch ergeben, daß die 4. Ukrainische Armee unter Konjev in Prag und Umgebung das Ende des Krieges erlebt hat. Aber viel weiter bin auch ich...
Heidi Tagliavini zählt als Sonderbeauftragte des OSZE-Vorsitzenden zu den wichtigsten Krisenmanagern in der Ukraine. Genau deshalb meidet sie die Öffentlichkeit
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hat festgestellt, dass sich die Soldaten der 3. Brigade der Spezialeinheit
Herkunft: UkrInform: SBU kennt Namen russischer Söldner im Donbass. Liste
Die offiziell anerkannte Regierung Libyens in Tobruk, der es akut an Geld mangelt, sucht nach Spezialisten, der in einer Bank von Al-Baida einen Tresor mit Münzen im Wert von 184 Millionen US-Dollar...
Den Frankreich-Korrespondenten von Ukrinform, Roman Suschtschenko, habe an den FSB (Sicherheitsdienst der Russischen Föderation) der Mann verraten, der ihn seit 28 Jahren kennt, erklärte auf der...
Die ukrainische Popsängerin Jamala hat den Rowdy Witali Sedjuk, der sie beim ESC-Auftritt 2017 mit seiner heruntergelassenen Hose stören wollte, in Schutz genommen und den Veranstaltern und...