Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das russische Langstrecken-Radarerkennungsflugzeug A-50 wurde am Freitagmorgen, den 19. Januar, in den Gewässern des Asowschen Meeres festgesetzt. Dies berichtete der Sprecher der Luftstreitkräfte der ukrainischen Streitkräfte Jurij Ihnat in der Sendung des nationalen Fernsehsenders United News.
Ein Brand auf der Krim-Brücke verursachte am Morgen des 8. Oktober einen Stau auf dem Schwarzen Meer und dem Asowschen Meer. Dies meldet das Überwachungssystem für den Schiffsverkehr.
Russland hat seine Schiffe aus dem Schwarzen Meer und dem Asowschen Meer zurückgezogen. Im Laufe des Tages gab es keine Bewegung von Schiffen im Interesse Russlands in der Straße von Kertsch. Dies...
Es befinden sich keine russischen Kriegsschiffe im Schwarzen Meer und im Asowschen Meer. Dies meldete die Marine der Streitkräfte der Ukraine am Samstag, den 23. Dezember in Telegram.
Unter Einbeziehung der Marinefliegereinheiten der Schwarzmeerflotte sowie der Luftwaffe des südlichen Militärbezirkes fand auf der Krim eine Bereitschaftsübung der russischen Luftabwehr statt. Zum...
Russland hat angesichts des Militärmanövers der Ukraine, der USA und anderer Nato-Staaten im Schwarzen Meer auf der Halbinsel Krim die Bereitschaft seiner Luftabwehr überprüft.
Russland hat seine strategischen Bestände an Langstrecken-Präzisionsraketen für Angriffe auf die Ukraine eingesetzt, stockt aber seine Bestände weiter auf.
Der Sprecher der Luftwaffe der ukrainischen Streitkräfte, Jurij Ihnat, hat erklärt, dass die Gesetzgebung es ausländischen Piloten erlaubt, auf der Seite der Ukraine zu kämpfen. Dies sagte er in...
Luftwaffensprecher Jurij Ihnat kommentierte den Abschuss einer ukrainischen Bayraktar-Drohne, die im Himmel über Kiew die Kontrolle verloren hatte, in einem TV-Marathon am 5. Mai.