Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat das Ministerkabinett und den Generalstab angewiesen, die Unmanned Systems Force als eigenständige Struktur innerhalb der Streitkräfte der Ukraine einzurichten. Der Staatschef unterzeichnete den entsprechenden Erlass.
Am 14. Januar hat Deutschland die Führung der Eingreiftruppe der Nato – „Nato Response Force“ (NRF) – übernommen. Demnach spielt es auch die Hauptrolle bei der Aufstellung im Rahmen der NRF einer...
Das litauische Verteidigungsministerium will die Ukraine eigenen Angaben zufolge mit einer Cyber-Schnelleingreiftruppe unterstützen. Nach ukrainischer Darstellung wurden Regierungsbehörden in Kiew...
„Bisexualität hat mich immer begleitet: Als Kind dachte ich, dass alle so sind wie ich und dass alle sowohl Mädchen als auch Jungen mögen. Als Teenager erfuhr ich, dass man das Bisexualität nennt“,...
Jewgenij Prigoschin ist als Putins Koch und Chef der privaten Söldnertruppe Wagner bekannt. Er ist seit Langem mit Putin befreundet, doch erst dem Ukraine-Krieg verdankt er seinen Aufstieg in den...
Die russische Söldnergruppe Wagner will sich am 10. Mai aus der umkämpften ukrainischen Stadt Bachmut zurückziehen. Als Grund nannte der Chef der Gruppe, Prigoschin, fehlenden Nachschub an Munition...
In den letzten 24 Stunden hätten Kadyrows Spezialeinheiten Achmat 13 Mal die ukrainischen Stellungen im Raum Marjinka angegriffen. Es kam zu vier Gefechten.
#Krieg
Nach der jüngsten Präsentation des schweren Copters „Komandor“, über den sich das Netz lustig gemacht hat, haben in der Ukraine nun Tests einer weiteren Drohne stattgefunden – der A1-S „Furija“ (dt....