Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine hat Russland bei der Zahl von Langstreckendrohnen eingeholt. Das erklärte Vizeregierungschef für Innovationen, Bildung, Wissenschaft und Technologien und Minister für IT-Transformation, Minister für digitale Transformation, Mychajlo Fedorow, in einem Podcast auf dem YouTube-Kanal „Dija“.
#Krieg
Der ukrainische Außenminister berichtete im sozialen Netzwerk X, er habe am Dienstag, dem 15. Juli, im EU-Außenministerrat zu konkreten Maßnahmen zur Stärkung der Ukraine und der kollektiven...
Die Ukraine plant, die Zahl der Langstrecken-Drohnenangriffe auf russisches Territorium um ein Vielfaches zu erhöhen. Es werden Zehntausende von Drohnen sein.
Heute, am 7. Juli, haben ukrainische Langstreckendrohnen die Ölraffinerie Ilya Shamar angegriffen. Sie befindet sich in der Region Krasnodar in Russland.
Verteidigungsminister Denys Schmyhal gab auf Telegram bekannt, er habe mit der kanadischen Botschafterin Natalka Cmoc die Möglichkeit der Unterstützung der ukrainischen Produktion von...
Nach dem 31. Treffen im Ramstein-Format stellt Deutschland neben anderer Militärhilfe 400 Millionen Euro für die Produktion ukrainischer Langstreckendrohnen zur Verfügung.
Spezialagenten des Spezialoperationszentrums „A“ des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) zerstörten zwei Flugzeuge mit Leichtmotoren, mit denen die russische Armee ukrainische Langstreckendrohnen...
Eine Million Flüchtlinge flohen aus der Ukraine innerhalb einer Woche nach dem Einmarsch Russlands, teilte auf Twitter der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, Filippo Grandi, mit....
Die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar 2022 bis 16. Februar 2024 werden auf etwa 400.300 (+1210 am vergangenen Tag) getötete Invasoren geschätzt.
#Krieg