Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Schweiz hat angekündigt, dass sie sich dem 13. Paket der Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland angeschlossen hat. Dies gab der Pressedienst der Schweizer Regierung am Freitag, den 1. März bekannt.
Die Europäische Kommission hat am Freitag ein neues Maßnahmenpaket verabschiedet, mit dem die Wirksamkeit der zuvor verhängten Sanktionspakete der EU gegen Russland aufrechterhalten und gestärkt...
Acht Länder, darunter die Ukraine, haben sich der Entscheidung des EU-Rates angeschlossen, das achte Sanktionspaket gegen Russland zu verhängen, das Anfang Oktober wegen Russlands umfassender...
Die Ukraine hat sich dem Beschluss der EU angeschlossen, acht weitere Beamte der Krim auf die Liste der Personen zu setzen, gegen die Sanktionen wegen der territorialen Unversehrtheit, Souveränität...
Nordmazedonien ist das 36. Land, das die Einrichtung eines Sondertribunals gegen Russland unterstützt. Dies schrieb der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba am Freitag, den 28. April....
Hallo,
Ich erwarte ein Paket aus Sumy.
Im Moment ist es bereits 14 Tage unterwegs.
Wie lange kann so ein Paket unterwegs sein?
Vieleicht kann ich hier eine passende Antwort finden.
Danke vorab
Letzter Beitrag
Ein Bekannter hatte letztens ein ähnliches Problem.
Da wurde gar nicht nach D versand.
Lief dann kurzfristig über ein Ukraine-Hilfeverein der da gerade rüber gefahren ist.
Die Ansprechpartner in der...
ich möchte gerne Pakete zu meiner Freundin nach Krivoy Rog schicken, wie mache ich das am besten ? Sie sagte mir ich soll das an eine Nova-Poshta-Filiale senden, nur wie mache ich das von...
Letzter Beitrag
Habe diesen Thread soeben erst entdeckt...wer noch Interesse hat günstig ein Paket in die Ukraine zu schicken hier ein Link
zur günstigsten Variante die ich kenne:
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Twitter [Bot] und 5 Gäste