Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Mann kämpft an der Front, die Frau kümmert sich um Haus und Kinder: In Kriegen verfestigen sich oft alte Rollenverteilungen. In der Ukraine zeigt sich aber auch, dass es nicht so sein muss. Von Rebecca Barth.
Der Mann kämpft an der Front, die Frau kümmert sich um Haus und Kinder: In Kriegen verfestigen sich oft alte Rollenverteilungen. In der Ukraine zeigt sich aber auch, dass es nicht so sein muss. Von...
Einer der besten Artikel, die ich in deutschen Zeitungen zum Thema Freiwilligenbataillone bisher gelesen habe
Natalia Moskowjetz und ihr Mann stammen aus Donezk, wie so viele im Bataillon – aus der...
Letzter Beitrag
Finde Ich auch.Ist ein sehr interessanter Artikel der die Realität doch auf den Punkt gebracht hat. Ich bin zurzeit hier in Zaporozhye bei der Frau und Familie. Mir ist aufgefallen das die...
Wenn sich der FC Liverpool und Real Madrid im Champions-League-Finale in Kiew gegenüberstehen, möchte die Uefa damit ein Zeichen der Solidarität setzen. Der Krieg im Osten der Ukraine hat den Alltag...
Letzter Beitrag
Sehr guter Artikel, offenbar von jemandem, der sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und nicht einfach nur Klischees zusammen- und abschreibt.
Die wachsende Rolle der USA in den innerukrainischen Angelegenheiten, mit inbegriffen die Pläne, weitere Militärausbilder in die Ukraine zu schicken, und die Versuche, einen Teil des Landes über den...
Um stets an neue Informationen über die russischen Angriffe auf die Ukraine und die aktuelle Lage vor Ort zu gelangen, nutzen Bundeswehr und BND verschiedene Techniken. Zwei Experten klären auf....
China kann ein wichtiges Element des globalen Sicherheitssystems werden, wenn es die richtige Entscheidung trifft, eine Koalition zivilisierter Länder zu unterstützen und Russland wegen seiner...
Starlink, Palantir, Maxar: In der Ukraine helfen etliche Hightech-Firmen dem Militär. Wie groß ist der Einfluss von Hightech im Krieg - und gereicht er dem Land zum Vor- oder Nachteil? Von Jasper...
Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Walerij Saluschnyj, teilte gestern Abend auf Facebook mit, er habe mit dem Vorsitzenden des Nato-Militärausschusses, Admiral Rob Bauer, die Aussicht...
Die Nato strebt im Ukraine-Krieg mehr Verantwortung an. Die Bündnisstaaten stimmten Planungen für die Übernahmen einer größeren Koordinierungsrolle zu. Bislang übernimmt diese die USA.