Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Gericht hat eine 80-jährige Separatistin aus Winnyzja in Abwesenheit zu vier Jahren Haft und der Beschlagnahmung ihres gesamten Eigentums verurteilt. Der Rentnerin, die früher Physiklehrerin war, wurde ihre Wohnung beschlagnahmt. TSN berichtet, dass dies der erste Fall in der Ukraine ist, in dem Wohnungen von Personen beschlagnahmt werden, die wegen Unterstützung der russischen Aggression verurteilt wurden.
Im Dorf Nykyforiwzi in der Region Winnyzja wurde der achtjährige Kyrylo Pjachin beigesetzt. Das Kind ist mit seiner Familie aus der besetzten Stadt Cherson geflohen und wurde beim russischen Angriff...
Hallo
habe mal 2 Fragen, die mich derzeit in einem Rechtsstreit beschäftigen und im WWW werde ich nicht fündig. Vielleicht kann ja jemand weiter helfen.
Ich möchte gern wissen, wie der Wechselkurs...
Letzter Beitrag
Hallo Sean,
falls du wieder mal ein historischen Kurs benötigst, kannst du auf folgender Infoseite jeden Zeitraum von 1999 bis heute eingeben.
Meine Frau und ich suchen in Kiew eine Moderne 4-5 Zimmer Wohnung plus Küche und Bad in Kiew, ab spätestens September 2019.
Da meine Frau in der nähe der Oper arbeiten wird, möchten wir ganz gerne...
Letzter Beitrag
vielen dank für die vielen wertvollen beiträge, einige tipps sind sehr gut.
freut mich das meine frage überwiegend sehr gut beantwortet wird.
danke an alle die gepostet haben oder es noch vorhaben.
Hallo Torsten,
ich reise in diesem Jahr (vielleicht Juni) nach Kiew und Odessa.
Würde sehr gerne im Zentrum von Odessa wohnen und bitte um Angabe der Örtlichkeit und der Bedingungen.
Vielen Dank!...
Letzter Beitrag
Setze es doch bei Airbnb rein, da ist die Reichweite höher
Ermittler der Nationalen Polizei der Ukraine haben mehrere Versionen des Todes des Parlamentsabgeordneten Dmytro Tymtschuk, sagte auf einem Briefing in Kyjiw der Chef der Nationalpolizei Serhij...