Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Hallo liebe Leser,
Ich bin neu in Kiew und suche, bis ich ein eigenes Apartment gefunden habe, eine Übergangsbleibe oder ein Zimmer, um nicht ständig im Hotel bleiben zu müssen.
Ich suche etwas im Zentrum, gerne mit moderner Ausstattung, sauber sollte es sein. 1-2 Zimmer reichen für den Übergang aus.
Ich bin ruhig, ordentlich, Anfang 30.Wer mehr wissen mag, schreibt mir oder ruft mich am Besten an
Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Angriffs der russischen Besatzungstruppen auf die Siedlung Krasnohoriwka in der Oblast Donezk eingeleitet.
Vom 25. April bis zum 30. November gelten in Kiew vorübergehende Verkehrs- und Fußgängerbeschränkungen in der Nähe der U-Bahn-Station „Tschernihiwska“.
Ein „Gericht“ in der Hauptstadt der besetzten Krim Simferopol hat für den stellvertretenden Vorsitzenden des Medschlis des krimtatarischen Volkes, Nariman Dhezlal, eine zweimonatige Untersuchungshaft...
Der Europäische Rat hat heute beschlossen, die Sanktionen gegen Russland für die Untergrabung der territorialen Unversehrtheit, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine um sechs Monate bis zum 15....
Von Januar bis September 2021 belief sich der Gewinn der PrivatBank auf 21,2 Mrd. Hrywnja (UAH), um 0,1 Mrd. UAH weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (21,3 Mrd. UAH).
Seit Beginn der zusätzlichen Maßnahmen zu einer verstärkten Waffenruhe in der Ostukraine vom 27. Juli 2020 sind bei Angriffen der russischen Seite 66 ukrainische Soldaten ums Leben gekommen....
Seit Beginn der russischen Invasion in die Ukraine haben die russischen Truppen 242 Kinder getötet. Mehr als 438 Kinder wurden nach offiziellen Angaben verletzt, teilte das Büro...
Das gilt zwar nicht für Deutschland, aber vielleicht kennt jemand die Situation in Polen.
Wenn ein Ukrainer nach dem 24. Februar ohne Visum nach Polen eingereist ist, aber nicht als...
Letzter Beitrag
Aber das o.g. Beispiel bringt mich ja eher zu dem Schluß, man möchte eine Meldung vermeiden und dazu gibt's meiner Meinung nach keinen sinnvollen Grund, da steckt was "anderes" dahinter" und das...