Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Südkorea verhängt weitere Sanktionen gegen Russland. Hintergrund ist Moskaus Unterstützung des nordkoreanischen Atom- und Raketenprogramms. Belarus startet eine Militärübung an der Grenze zur Ukraine.
Die südkoreanische Regierung hat die Beschränkungen für den Export einer Reihe von Industriegütern nach Russland und Weißrussland deutlich ausgeweitet.
#Wirtschaft
Südkorea hat weitere 243 Güter auf die Liste der Güter gesetzt, die der Exportkontrolle nach Russland und Weißrussland unterliegen. Diese Güter können potenziell für militärische Zwecke verwendet...
Der Einsatz von nordkoreanischen Soldaten im Krieg gegen Russland war Thema eines Telefonats von Präsident Wolodymyr Selenskyj mit seinem südkoreanischen Amtskollegen Yoon Suk-yeol. „Das Fazit des...
In der Europäischen Union hat man deutlich erklärt, wofür die Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt wurden.
Herkunft: UkrInform: EU erklärt, wofür sie Sanktionen gegen Russland verhängt hat
Der nationale Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine (RNBO) verhängte neue Sanktionen wegen der Aggression in Bezug auf die Ukraine gegen russische Unternehmen und Bürger.
Der russische Ministerpräsident, Dmitri Medwedew, hat mit seiner Anordnung die Sanktionen gegen die 332 Einzelpersonen und 68 Unternehmen aus der Ukraine verhängt.