Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Zwei Deutsch-Russen wurden nach ARD-Informationen wegen der Vorbereitung von Sabotageaktionen im Auftrag Russlands festgenommen. Ziel sei es gewesen, Deutschlands Unterstützung für die Ukraine zu sabotieren. Von M. Götschenberg und H. Schmidt.
In Russland ist ein Oberstleutnant der Polizei wegen des Landesverrat, „Zusammenarbeit mit dem SBU“ ( Sicherheitsdienst der Ukraine- Anm.d.Red.), festgenommen worden.
Der russische Föderale Sicherheitsdienst durchsuchte am Dienstag, den 20. Juni, das Haus von Krimtataren im Bezirk Kirowskyj der vorübergehend besetzten Krim und nahm zwei Brüder fest. Dies...
Der Geheimdienst SBU hat seinen eigenen Mitarbeiter wegen Spionage für Russland...
Herkunft: UkrInform: Ranghoher Geheimdienstoffizier wegen Spionage für Russland festgenommen
Der offizielle Vertreter des belarussischen Komitees für Staatssicherheit (KGB) Dmytro Pobjarschyn hat erklärt, dass der in Weißrussland festgenommene ukrainische Journalist Pawlo Scharojko angeblich...
Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat einen Einwohner der Stadt Jalta auf der besetzten Krim wegen der „Spionage“ für den ukrainischen Sicherheitsdienst SBU festgenommen.
Das Staatliche Ermittlungsbüro (DBR) hat einen hochrangigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine SBU festgenommen. Er wird der Spionage für russische Geheimdienste...
In Koblenz ist ein Mann wegen mutmaßlicher Spionage für Russland festgenommen worden. Zudem will die Bundesregierung das im polnischen Zamosc stationierte Luftabwehrsystem Patriot vorerst weiter im...
In der Hauptstadt haben Polizisten drei Personen verhaftet, die im Kyjiwer Bezirk Swjatoschinskyj zu schießen begonnen. Bei Schießerei wurde ein Streifenpolizist verletzt.
Die Organisatoren des illegalen Schmuggels in Boten gaben Anweisungen über die Route zur Grenze. Der Preis für eine solche Dienstleistung betrug jeweils 2 Tausend US Dollar.