Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach dem Repräsentantenhaus hat in den USA nun auch der Senat das geplante Hilfspaket für die Ukraine genehmigt. US-Präsident Joe Biden will noch in dieser Woche mit der Auslieferung der Militärgüter beginnen.
US-Präsident Joe Biden hat beim Kongress ein neues Hilfspaket in Höhe von 33 Milliarden Dollar zur weiteren Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland beantragt.
Die US-Botschafterin in der Ukraine, Bridget A. Brink, appellierte am Samstag im sozialen Netzwerk X an den Kongress, für die Ukraine-Hilfe zu stimmen.
#Krieg
Die neuen US-Waffen für die Ukraine sollen schnell ausgeliefert werden. US-Präsident Biden unterzeichnete ein Gesetz, mit dem das aktuelle Unterstützungspaket freigegeben wird.
Die Internationale Atomenergiebehörde warnt vor einem drohenden Unfall im Akw Saporischschja. Nach langem Stillstand wird der US-Kongress noch diese Woche über Militärhilfen für die Ukraine...
Die Schweiz stellt der Ukraine einen Kredit in Höhe von 200 Millionen US-Dollar in Aussicht. Wie die Pressestelle des ukrainischen Finanzministeriums...
Herkunft: UkrInform: Hilfspaket für Ukraine:...
Hallo zusammen,
Ich bin Forenneuling und Ukraineneuling, insofern bitte ich Anfängerfehler lächelnd zu entschuldigen.
Ich beabsichtige privat und an eine Privatperson ein Paket teils mit...
Letzter Beitrag
Ich schreibe dich mal über PN an... finde ich gut von dir. .. Was die ¨Tüttensuppen¨ angeht? das sind Lückenfüller. Bin ich speziell nach gefragt worden. Insbesondere nach Milka schokolade. Machen...
Nato-Verteidigungsminister haben ein neues umfassendes Hilfspaket für die Ukraine für die Durchführung der Reform im Sektor der Sicherheit und Verteidigung und der Verstärkung der...
In der Sitzung der Kommission Ukraine-Nato am 9. Juli werden die Alliierten ein umfassendes Paket politischer Unterstützung und praktischer Hilfe für die Ukraine verabschieden, erklärte der...