Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die EU leistet weitere Militärhilfe für die Ukraine - mit einem Trick. Denn Ungarn weigert sich, den Hilfen zuzustimmen. Aber das war nur ein Tagesordnungspunkt beim Treffen der EU-Außenminister in Luxemburg. Von S. Fritz.
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Eine Blockade der US-Militärhilfen brächte nicht nur die Ukraine in eine dramatische Lage. Sondern auch Europa, das die Situation nicht auffangen könnte, fürchten Experten. Mit möglicherweise...
Russlands Präsident Wladimir Putin zeigt sich erstaunt über die Beschlüsse des US-Kongresses, die die Lieferung von letalen Waffen an Kiew ermöglichen, und das trotz der Waffenruhe im Donbass....
Die westlichen Sanktionen gegen Russland stehen Ungarns Premier Viktor Orbán zufolge im Widerspruch zu den Interessen seines Landes: Er will eine Gas-Vereinbarung mit Russland.
Herkunft:...
Russlands Präsident Wladimir Putin will eine Einladung für Ungarns Staatschef János Áder persönlich bekräftigen, zu den Feierlichkeiten anlässlich des 70. Jahrestags des Sieges über...
Ungarns Außenminister Peter Szijjártó hat seinen Luxemburger Amtskollegen Jean Asselborn als „klassischen Nihilisten“ kritisiert, der auf die Zerstörung der Sicherheit und Kultur Europas hinarbeitet....
Ungarns Außenminister Peter Szijjarto hat den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko wegen seines neuen Bildungsgesetzes scharfer Kritik unterzogen. Die neuen Regeln, laut denen in der Ukraine...