Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
14 neue Brigaden haben keine Waffen, weil die westlichen Waffenlieferungen verzögert werden. Das sagte Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj in einem Interview mit Bloomberg.
#Krieg
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, dass die Ukraine aufgrund von Verzögerungen bei der Lieferung von Waffen nicht einmal vier der 14 benötigten Brigaden besetzen kann
Präsident Wolodymyr Selenskyj teilte auf Facebook mit, er habe die Brigaden besucht, die Aufgaben in Richtung Kupjansk-Lyman erfüllen, und mit den Kommandeuren die Einsatzsituation und den Bedarf der...
Selenskyj gratuliert Trump zu Wahlsieg bei den US-Wahlen Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Donald Trump zu seinem “beeindruckenden Sieg” bei den US-Wahlen gratuliert. “Ich schätze...
US-Präsident Joe Biden hat sich bei dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj für den monatelangen Stopp von Waffenlieferungen aus den USA entschuldigt. „Ich entschuldige mich für die Wochen,...
Die Kämpfer der 128. Sondergebirgsbrigade der ukrainischen Streitkräfte, die auch als „Transkarpatische Legion“ bekannt ist, haben die Konfliktzone im Donbass geschlossen verlassen. Dies melden...
Die Mitarbeiter des Staatlichen Ermittlungsbüros (DBR) haben am 01. Juli Durchsuchungen in drei Flugabwehrraketen-Brigaden der Luftstreitkräfte der Ukraine durchgeführt und wichtige Geräte...
Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Walerij Saluschnyj, und der Chef des Generalstabs, Serhij Schaptala, sind in den Süden der Ukraine gereist und haben die operativ-strategische...
In Awdijiwka kämpfen mindestens 15.000 feindliche Soldaten gegen die 3. ukrainische Sturmbrigade. Russische Verluste beziffert die Brigade auf 4.200 Tote und Verletzte, wie die...