Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Koordinierungsstab für Umgang mit Kriegsgefangenen, zu dem die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine (HUR), der Sicherheitsdienst SBU, das Sekretariat des Menschenrechtsbeauftragten des Parlaments gehören, hat ein neues, staatliches Projekt „Ich will zu meinen“ präsentiert. Ziel ist es, Austausch der Kollaborateure gegen in Russland gefangene Ukrainer zu ermöglichen.
#Krieg
Die USA wollen die ukrainische Pilotin Nadeschda Sawtschenko, die in Russland wegen Mitwirkung bei zwei Morden verurteilt worden ist, nicht gegen die Russen Viktor Bout und Konstantin Jaroschenko...
Russische Kriegsverbrecher kamen, um eine Million Ukrainer im Süden unseres Landes zu töten, um 70.000 Kollaborateure von dort zu evakuieren. Mychajlo Podoljak, Berater des Leiters des Präsidialamtes...
Georgiens Ex-Präsident Michail Saakaschwili wird als neuer ukrainischer Regierungschef gehandelt. Der Kritiker von Premierminister Jazenjuk will die Politik in der Ukraine reformieren.
Mehr bei der...
Letzter Beitrag
Oh man und das alles in der verhassten russischen Sprache?????!!!! Oder hab ich mich verhört???
Du hast dich nicht verhört.
Das Video zeigt übrigens sehr deutlich, dass es kein Sprachenproblem in...
In Riad hat in Anwesenheit des Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko, und des Königs von Saudi-Arabien, Salman Bin Abdulaziz Al Saud, die feierliche Unterzeichnung der ukrainisch-saudischen...
Die Ukraine ist bereit, den Terroristen aus den „Volksrepubliken Donezk und Luhansk“ rund 307 Personen im Gegenzug für die Freilassung von 74 Geiseln zu übergeben.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], Flipboard [Bot], Google Adsense [Bot], Telegram [Bot] und 17 Gäste