Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Wegen einer Bombendrohung im Flughafen der ukrainischen Stadt Odessa werden die Passagiere und das Personal evakuiert, teilt der Pressedienst der Nationalpolizei des Landes mit.
Wegen einer Bombendrohung im internationalen Flughafen der ukrainischen Stadt Odessa werden die Passagiere und das Personal evakuiert, teilt der Pressedienst der Nationalpolizei des Landes mit....
Die Spezialeinheit des ukrainischen Geheimdienstes SBU hat den Mann überwältigt, der zuvor damit gedroht hatte, eine Bankfiliale in Kiew mit einer Bombe in die Luft zu sprengen. Dies teilte der SBU...
Der Sicherheitsdienst der Ukraine hat einen Mann festgenommen, der eine Bankfiliale im Business Center „Leonardo“ in Kyjiw in die Luft zu sprengen drohte.
Kiew, den 5. April 2016 – Transparency International hat gemeinsam mit Journalisten der Nachrichten-Webseite “Erste Instanz” eine Studie mit dem Titel “Die Richter im Visier” vorgelegt. Deren...
beim Durchstöbern Eurer Themen ist mir aufgefallen, dass das Forum stark politisch geprägt ist. Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen nun nicht völlig ins Klo greife.
Ich...
Letzter Beitrag
Hier sind einige Rezepte für die typischen ukr. Gerichte (nicht nur zu Weihnachten), damit du sie auch zubereiten kannst.
Der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow erklärt, Russland beabsichtige, für die Verteidigung seiner kommerziellen Interessen, sollte sich die Ukraine weigern, „Janukowitschs...
Die Ukraine werde die durch Russland annektierte Krim friedlich durch internationale Gerichtsstrukturen zurückgewinnen, erklärte auf dem ukrainischen TV-Kanal „112 Ukraine“ der stellvertretende...
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], Arexera [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Linkfluence [Bot], Mastodon [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 7 Gäste