Berichte und ReisetippsTschernobyl-Tour

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
UkraineInteressierter
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Tschernobyl-Tour

Beitrag von UkraineInteressierter »

Ich bin diesen Sommer für eine Woche mit zwei Freunden in Kiew. Sind beides Ukraine-Neulinge, die sich freuen mit einem Orts- und Sprachkundigen mal in das Land zu reisen.

Einer von beiden (Greenpeace-Aktivist...) meinte, wir sollten doch einen Tagesausflug nach Tschernobyl in die Zone machen... finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, aber informieren kann man sich ja... und im Zweifelsfalls fahr ich da nicht mit. ;) Da es ja mittlerweile geführte Touren gibt, wollte ich fragen, ob das vielleicht hier jemand schonmal gemacht hat und von seinen Erfahrungen berichten kann? Lohnt sich das? Von der Strahlung her sollte das ja für ein paar Stunden vertretbar sein... kennt jemand eine gute Agentur, die solche Touren anbietet?

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Tschernobyl-Tour

Beitrag von Sonnenblume »

UkraineInteressierter hat geschrieben:Einer von beiden (Greenpeace-Aktivist...) meinte, wir sollten doch einen Tagesausflug nach Tschernobyl in die Zone machen...
Warum betonst du, dass er "Greenpeace-Aktivist" ist? Weil dir das auch komisch vorkommt?
UkraineInteressierter hat geschrieben:... Von der Strahlung her sollte das ja für ein paar Stunden vertretbar sein...
Für das Geld der Anderen ist für viele alles vetretbar.

schau hier: http://forum.ukraine-nachrichten.de/tsc ... -t735.html

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste