Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Zahl der Todesopfer nach einem gestrigen Raketenangriff der russischen Armee auf die Hafeninfrastruktur im Großraum Odessa ist auf acht gestiegen. Ein 26-jähriger Mann erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen, gab der Chef der militärischen Administration der Region Odessa, Oleh Kiper, im Onlinedienst Telegram mit. Neun Menschen seien beim Angriff verletzt worden.
#Krieg
Die Zahl der Todesopfer nach einem russischen Raketenangriff auf Odessa ist auf acht gestiegen. Mehr als 20 Menschen wurden verletzt, teilte das Büro des Generalstaatsanwalts mit.
#Krieg...
Bei Raketenangriffen am Montagmorgen sind in Lwiw sieben Menschen ums Leben gekommen. Vier von ihnen sind Mitarbeiter einer Autowerkstatt, teilte der Leiter der militärischen...
Die Rettungskräfte haben aus den Trümmern eines Hochhauses in Saporischschja weitere drei Leichen geborgen. Damit stieg die Zahl der Toten nach einem Raketenangriff am 2. März auf 10, teilte der...
In der Stadt Dnipro ist die Zahl der Toten durch den russischen Raketenangriff am 3. Juli auf acht gestiegen. Eine 72-jährige Frau starb im Krankenhaus.
#Krieg
In Kramatorsk ist die Zahl der Todesopfer durch den Raketenangriff der russischen Armee auf einen Bahnhof auf 39 gestiegen, und 87 sollen auch verletzt worden sein.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], esnowo, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Yandex [Bot] und 5 Gäste