Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im durch die russische Armee besetzten Mariupol, nutzt der Feind verstärkt den Hafen, um die Anzahl seiner Transporte zu erhöhen, auch für den Versand von Militärfracht.
#Krieg
#RegioUkraine erscheint in Kooperation mit Kyjiwer Gespräche.Mariupol ist eine Hafenstadt und das Industriezentrum des Teils der Pryasowja, der zum Oblast Donezk gehört. Seit 2014 ist sie zudem...
Letzter Beitrag
Ich bin letzte Woche erst wieder aus Mariupol zurück gekehrt. Mietwagen in Kiew mit angegebenem Ziel Mariupol war kein Problem (HERTZ). Ich hatte seit meinem ersten Besuch im Juli 2018 keine...
Bei der Eroberung der Stadt Mariupol könnte Russland einen strategisch wichtigen Etappensieg errungen haben. Ein Bundeswehr-Airbus soll Verletzte nach Deutschland fliegen. Mehr im Ticker.
Drei mit gewalztem Metall beladene Schiffe haben den Hafen von Mariupol in Richtung des russischen Hafens von Rostow verlassen. Die Schiffe transportieren gewalzte Metallprodukte und sind alle mit...
Erste Schiffe der russischen Eindringlinge seien im Hafen von Mariupol eingelaufen. Güter mit doppeltem ( Dual-Use-Güter ) und militärischem Verwendungszweck befinden sich an Bord dieser Schiffe....
In der besetzten Stadt Mariupol am Asowschen Meer ist der Hafen wieder in Betrieb genommen. Nach Angaben des Beraters des ukrainischen Bürgermeisters der Stadt, Petro Andrjuschtschenko, sind in den...
Russische Eindringlinge haben aus dem Hafen von Mariupol eine weitere Ladung ukrainischen Getreides in Höhe von 1,5 Tausend Tonnen entnommen, der Verkehr aus dem Hafen lebt wieder auf. Dies...