Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Der Westen sei nicht mehr in der Lage, einen richtigen Krieg zu führen, sagt der französische Historiker Emmanuel Todd. Im Gespräch prognostiziert er, dass Putin einen Regimewechsel in Kiew anstrebt. Er glaubt nicht, dass Russland weitere Länder angreifen wird.
Politik ⇒ Interview: «Die Russen werden diesen Krieg gewinnen. Und im Westen stellt man sich blind und redet über den Frieden»
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Interview: «Die Russen werden diesen Krieg gewinnen. Und im Westen stellt man sich blind und redet über den Frieden»
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- Bildschirmauflösung: 1373x617
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Interview: «Die Russen werden diesen Krieg gewinnen. Und im Westen stellt man sich blind und redet über den Frieden»
Wer ist dieser Emmanuel Todd? Ich lebe nun ja in Frankreich und es ist mir ein mysteriöser Unbekannter.
wikipedia schreibt dazu: "Ses prises de position sur l'euro, l'Europe, la Russie et le protectionnisme sont critiquées et suscitent parfois de vives controverses.
übersetzung: seine Positionen zum Euro, Europa, Russland und dem Protektionismus werden als kritisch angesehen".
OK, ein weiterer besoffener Spinner. warum sollte ich meine Gedanken ¨über diesem verschwenden?
wikipedia schreibt dazu: "Ses prises de position sur l'euro, l'Europe, la Russie et le protectionnisme sont critiquées et suscitent parfois de vives controverses.
übersetzung: seine Positionen zum Euro, Europa, Russland und dem Protektionismus werden als kritisch angesehen".
OK, ein weiterer besoffener Spinner. warum sollte ich meine Gedanken ¨über diesem verschwenden?
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Interview: «Die Russen werden diesen Krieg gewinnen. Und im Westen stellt man sich blind und redet über den Frieden»
Klassisch sowjetisch: "Ich hab es nicht gelesen, aber ich verurteile es!!"
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten