Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die USA aufgefordert ein Ziel zu nennen, welches durch das US-Raketenabwehrsystem vor einer neuen ballistischen Hyperschallrakete geschützt werden solle.
Ein Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat auf Worte des russischen Machthaber Putin über ein „technologisches Duell“ zwischen der russischen Hyperschallrakete Oreschnik und den westlichen...
Nach dem Drohnen-Vorfall über dem Schwarzen Meer haben machern sich die USA und Russland gegenseitig Vorwürfe und warnen vor einer Eskalation des Kriegs in der Ukraine.
Nach dem Drohnen-Vorfall über dem Schwarzen Meer machen sich die USA und Russland gegenseitig Vorwürfe und warnen vor einer Eskalation des Kriegs in der Ukraine.
Nach einem Telefonat mit US-Präsident Trump fordert Russlands Präsident Putin von der Ukraine Kompromisse, die allen Seiten passen . Das Gespräch mit Trump bezeichnete er als nützlich und ehrlich ....
Eine Skynews-Reporterin stellt bei der Großen Pressekonferenz des russischen Präsidenten die Frage, ob ein Angriff Russlands auf die Ukraine möglich ist. Wladimir Putin antwortet klar: Russland...
Chinas Präsident Xi und Russlands Staatschef Putin haben bei einem Treffen im Kreml die engen Beziehungen zwischen beiden Staaten hervorgehoben. Die EU-Staaten wollen der Ukraine neue...
Russland hat den von der US-Regierung in der Nacht angekündigten Stopp von Waffenlieferungen an die Ukraine begrüßt. Dadurch rücke das Kriegsende näher, heißt es aus dem Kreml.
Russland hat den von der US-Regierung in der Nacht angekündigten Stopp von Waffenlieferungen an die Ukraine begrüßt. Dadurch rücke das Kriegsende näher, heißt es aus dem Kreml.
Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat die Vernichtung der für die Explosion auf der Krim-Brücke Verantwortlichen gefordert. Saporischschja bleibt offenbar unter Beschuss.