Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Am späten Abend des 4. Januar haben die russischen Angreifer weiterhin versucht, die Ukraine mit Drohnen anzugreifen. Infolgedessen sind mehrere Regionen bedroht.
In der Nacht hat der russische Aggressor die Stadt Charkiw und den Bezirk Charkiw mit Angriffsdrohnen angegriffen. Rettungskräfte zeigten die Folgen der terroristischen Angriffe.
Russische Truppen haben ein Ausbildungszentrum der Streitkräfte in der Region Tschernihiw mit Kamikaze-Drohnen angegriffen und dabei einen Soldaten verwundet.
Mit Hilfe von Komponenten, die vom Iran geliefert werden, plant Russland, etwa 900 Kamikaze-Drohnen pro Monat zu montieren. Das ist dreimal mehr als die Zahlen des letzten Jahres.
Das Lagerhaus enthielt 65 Rümpfe von Kampfdrohnen sowie Motoren, Navigationssysteme und Wärmebildkameras für die Herstellung von 400 Schahed-136-Drohnen.
In der Nacht des 30. Mai haben russische Besatzungstruppen ein Obus-Depot im Charkiwer Stadtteil Sloboda angegriffen. 18 Oberleitungsbusse und 33 Wohngebäude wurden beschädigt, zwei Mitarbeiter des...
Infolge des russischen Angriffs auf die Infrastruktur von Mykolajiw sind nach Angaben des Ministeriums für Gemeinden und Gebietsentwicklung der Ukraine mehr als 100.000 Menschen ohne Heizung. 760...