Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russische Militärproduktion hängt von drei Dingen ab: der Umgehung von Sanktionen, hohen Ölpreisen und einer unzureichenden Anzahl ukrainischer Langstreckenraketen und Drohnen.
Investoren sollten die Ukraine nicht als Kriegsgebiet betrachten. DTEK möchte ausländischen Investoren mit seinem Beispiel zeigen, dass es möglich ist, auch unter Kriegsbedingungen in das Land zu...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat erklärt, dass die Ukraine die Produktion von einheimischen Waffen auf ein Höchstmaß anheben wird. Dies sagte er in seiner Videobotschaft.
Die Zuteilung der Mittel ist nur eine Etappe, die nächste wird die Verabschiedung der entsprechenden Regierungsbeschlüsse sein. Dann werden Unternehmen, die vom Ministerium für strategische...
Das Ministerium für strategische Industrien wird nun die Marke der ukrainischen Verteidigungsindustrie “ZBROYA” (oder ZBROYA auf Englisch) mit dem Slogan “Smart Power” verwenden.
Für die Rüstungsindustrie der Ukraine arbeiten bereits 394 Unternehmen, die mehr als 200 000 Fachleute beschäftigen, teilt der ukrainische Staatskonzern „Ukroboronprom“ mit.
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat das Gesetz „Über die Ratifizierung des Abkommens zwischen dem Ministerkabinett der Ukraine und der Regierung der Republik Indonesien über die...
Das ukrainische Ministerkabinett hat am Mittwoch das Abkommen mit Russland über die Spezialisierung von Unternehmen im Bereich der Herstellung von Militärproduktion aufgelöst. Der russische...
Ermittler durchsuchen Büroräume des Ministerkabinetts der Ukraine, des Staatlichen Grenzschutzdienstes, des Fiskaldienstes und des Unternehmens „Speztechnoexport“.
Ermittler durchsuchen Büroräume des Ministerkabinetts der Ukraine, des Staatlichen Grenzschutzdienstes, des Fiskaldienstes und des Unternehmens „Speztechnoexport“.