Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Einsatz des tschechischen Militärs in der Ukraine ist aufgrund des fehlenden Friedensabkommens noch nicht ausgeschlossen. Über die Präsenz des Kontingents wird im Einvernehmen mit dem ukrainischen Staat entschieden werden.
Der ukrainische Minister für Agrarpolitik und Ernährung Witalij Kowal hat mit dem tschechischen Landwirtschaftsminister Marek Vyborny ein Memorandum of Understanding unterzeichnet.
Einen Tag nach dem Test der neuen ukrainischen Rakete hat Juri Birjukow, Vertrauter von Staatschef Petro Poroschenko, etwas über die potentiellen Fähigkeiten der „todbringenden Horror-Waffe“...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat mehrere Sanktionspakete gegen Russen und ihre Partner wegen der Unterstützung des Krieges gegen die Ukraine angekündigt. Neue Restriktionen werden...
Während der zweitägigen Gespräche in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben die Delegationen der Ukraine, der USA und Russlands den gesamten 20-Punkte-Friedensplan diskutiert.
Der tschechische Präsident Petr Pavel hat die Notwendigkeit betont, alles zu tun, um ein Übergreifen des Krieges in der Ukraine auf sein Land zu verhindern.
Die tschechische Zentralbank hat das Verfahren zum Entzug der Lizenz einer Tochtergesellschaft der russischen Sberbank eingeleitet. Die Liquidität dieses Finanzinstituts ist nach dem Angriff...
Die Ukraine und die Tschechische Republik haben während der ersten Regierungskonsultationen in Kiew am Montag, 31. Oktober, drei Dokumente unterzeichnet. Dies gab Ministerpräsident Denys Schmyhal...
Die Tschechische Republik plant, bis zu mehreren tausend ukrainische Spezialisten in der Verteidigungsindustrie zu beschäftigen. Dies berichtet der tschechische Rundfunk.