Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Italien plant die Ankündigung eines neuen Militärhilfepakets für die Ukraine, das auch das Luftabwehrsystem SAMP/T umfassen wird. Es könnte im Juni angekündigt werden
Der Präsident erklärte, dass die Streitkräfte der Ukraine die Pläne und Prioritäten des Gegners verstehen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, dass die militärische Führung des...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und der kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau haben am Telefon über die Verstärkung der Verteidigungsunterstützung für die Ukraine angesichts der...
Die NATO will gemeinsam mit der Ukraine Lehren aus dem russischen Angriffskrieg ziehen und diese in ihre Strategie integrieren sowie die operative Interoperabilität erhöhen. Das...
Die Niederlande unterstützen eine neue Initiative der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas zur stärkeren militärischen Unterstützung der Ukraine. Das gab Außenminister des Landes, Caspar Veldkamp, auf...
Italien beabsichtige, im März eine große Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine zu organisieren, zu der sowohl staatliche als auch private Strukturen eingeladen werden, erklärte das Ministerium für...
Italien verstärkt seine militärische Unterstützung für die Ukraine. Ein weiteres Waffenpaket, mit dem starke Schläge ausgeführt werden können, ist auf dem Weg.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Ich möchte an mein Bekannte und ihren Mann ein Paket zu Weihnachten schicken. Nun bin ich unsicher was ich da alles reinpacken darf wegen...
Letzter Beitrag
ja danke, hab alles so genau wie möglich ausgefüllt und es jetzt abgeschickt und aktuell ist es in Lemberg...sollte also wohl nicht mehr so lange dauern bis es in Charkiw ist.
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler, Bytespider, ClaudeBot, Google Other, Mastodon [Bot], Mediatoolkitbot [Bot], QueritBot [Bot], TikTokSpider, Trendiction [Bot], Yandex [Bot] und 19 Gäste