Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Druck auf den Ölpreis verstärkte sich, nachdem Donald Trump gesagt hatte, eine Einigung zur Beendigung des Krieges in der Ukraine sei “näher denn je”.
Der Internationale Währungsfonds prognostiziert, dass die Gesamtverschuldung der Ukraine im Jahr 2025 auf 110% des Bruttoinlandsprodukts (BIP) des Landes ansteigen wird.
Während des Krieges beschießt Russland die Ukraine nicht nur mit Raketen, sondern führt auch einen mächtigen Informationskrieg – erstellt Fälschungen und führt psychologische Operationen (PSYOP)...
Im Norden der Region Charkiw gibt es keinen großangelegten Angriff des Feindes. Der Versuch einer Offensive im Grenzgebiet der Region ist ein Ablenkungsmanöver der russischen Truppen und eine...
Im letzten Monat stiegen die Preise für Lebensmittel und nichtalkoholische Getränke um 3,9 Prozent. Eier verteuerten sich am stärksten – um 54,6 Prozent.
Nach sechs Tagen des Rückgangs ist der Ölpreis an den Weltmärkten seit dem Morgen wieder angestiegen, berichtet Bin.ua.
Schlagworte: Coronavirus , Covid-19 , Covid-19-Pandemie , Epidemien ,...
Der Ukraine-Konflikt wirbelt die Rohstoffmärkte mächtig durcheinander. Nicht nur Gas, Öl und Sprit kosten mehr. Auch Nudeln, Brot und andere Getreideprodukte könnten teurer werden.
Mehr bei der...
Letzter Beitrag
Krieg kostet Geld, man kann daran aber auch prima Geld verdienen, ein paar Spekulanten werden einen Reibach machen wenn es soweit kommt.
Der Iran hat den Preisnachlass für exportiertes Öl erhöht, um mit Russland in China zu konkurrieren, einem wichtigen Markt für beide Länder. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg unter...
Die Weltmarktpreise für Referenzölsorten stiegen spürbar an und überschritten die Marke von 82 $ pro Barrel. Dies geht aus den Handelsdaten vom Mittwoch, 21. Dezember, hervor.