Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nazar Yurystovskyy sitzt vor einem E‑Piano und sucht mit der linken Hand nach den nächsten Tasten. Dort, wo einst die rechte war, hängt der Ärmel seines Hoodies lose in der Luft. „Ich klimper heute einfach nur ein bisschen auf dem Klavier herum“, sagt er, als ginge es um ein neues Hobby – und erzählt dann von der letzten Fahrt zu seiner Stellung als aktiver Soldat im Frühjahr 2025.Nazar Yurystovskyy „Ich habe mich ...
#ChristianZsoltVarga #Reportage #Aktuell #Gesellschaft #KriegundFrieden #Kriegsveteranen
Wenn Denunziation zum Lebensstil wird: Aktivisten der sogenannten „Ukrainischen Galizischen Partei“ haben in der westukrainischen Stadt Lwiw eine „Schwarze Google-Karte“ für Cafés und Restaurants...
Nach Jamalas Sieg beim European Song Contest 2016 thematisierten die meisten Schlagzeilen in Deutschland die russischen Reaktionen darauf und somit die politische Dimension des Wettbewerbs: Von einem...
Die Krim-Brücke hat neben seinem flauschigen Kater-Maskottchen Mostik (dt. „Brückchen nun auch eine hauseigene Hymne. Diese hat kein Profi-Liedermacher, sondern ein Bauzeichner des russischen...
Die Krim-Brücke hat neben seinem flauschigen Kater-Maskottchen Mostik (dt. „Brückchen ) nun auch eine hauseigene Hymne. Diese hat kein Profi-Liedermacher, sondern ein Bauzeichner des russischen...
Die ukrainischen Behörden haben vorgeschlagen, die Organisatoren von Konzerten und Festspielen zu bestrafen, die „das ukrainische Gesetz verletzende“ Unterhaltungskünstler aus Russland einladen, wie...
Mit dem frisch gegründeten Jugendorchester der Ukraine nimmt die Dirigentin Oksana Lyniv am diesjährigen Campus-Projekt der DW und des Beethovenfestes teil. Was ihr das bedeutet, verrät sie im...
Der ehemalige englischer Fußballspieler David Beckham verwendet Musik der ukrainischen Band DakhaBrakha in einem Werbespot für seine Pflegemarke House 99.
Der Kampf gegen den „Separatismus“ in der Ukraine nimmt groteske Formen an: Landesbewohner haben schon öfters die Polizei in eine Gaststätte gerufen, wo ein angetrunkener Gast russische Lieder singen...
Ich hatte irgendwo mal gelesen dass die ukrainische Musik nicht hörenswert ist. Darum erstmal stumm ....-
Ich wollte trotzuem mal reinhören ...
War wohl ein Fake .....
Mir hat es echt die Sprache...
Letzter Beitrag
...Während der Held deines ersten Beitrags im Thread deutlich zu verstehen gibt, dass er sich aufgrund der Auswanderung nicht mit dem Land identifiziert. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen,...