Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die G7-Staaten wollen den Druck auf Russland noch weiter erhöhen. Einige Staatschefs kündigten neue Sanktionen an - US-Präsident Trump will Sanktionen wieder aufnehmen. Sein Engagement für die Ukraine scheint wieder erwacht zu sein. Von K. Schmidt.
ich muss hier mal hinterfragen und hoffe für mich mehr Klarheit zu bekommen. Ich wohne seid vielen Jahren in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Sachsen. Ich denke ich bin...
Letzter Beitrag
Aber interessant ist der Ansatz ja schon, die Ukrainer greifen die Russen an..... und anschließend, "zur Belohnung ", schickt die halbe Welt Waffen an die Ukraine, damit die sich verteidigen kann? Na...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte in einem Interview mit Sky News US-Präsident Donald Trump auf, eine klare Position zu einem Paket von Sanktionen gegen Russland und...
„Proteste in Anchorage vor dem Treffen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin werden klare Botschaften an die beiden Präsidenten senden. Putin sei auf amerikanischem Boden gar nicht willkommen“,...
Sein Auftritt war mit Spannung erwartet worden: US-Verteidigungsminister Hegseth hat sich beim NATO-Treffen detailliert zur neuen Ukraine-Strategie der USA geäußert - und bestätigte manche düstere...
Die Ukraine ist bereit, mit dem slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico alle Fragen zum Ölpipeline-Projekt „Druschba“ zu erörtern. Kiew hat konkrete Termine für den Besuch des slowakischen...
Die angebliche militärische Aktivität und Truppenverlegung vonseiten Russlands an der ukrainischen Grenze scheint derzeit viele EU-Politiker zu beschäftigen. Nun hat auch Nato-Generalsekretär Jens...
Die Ukraine hat auf offizieller Ebene erstmals 2002 ihr Ziel des NATO-Beitritts bekanntgegeben. Im Jahr 2008 erklärten die Mitgliedstaaten beim Bukarester Gipfeltreffen, dass die Ukraine und Georgien...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat heute in seiner Rede bei der Eröffnung der Internationalen Batumi-Konferenz erklärt, die Europäische Union müsse auf dem Dezember-Gipfel der...
Letzter Beitrag
Bernd, es ist bekannt, dass die Gesteinsformation im Ahrtal nahezu, kein Wasser aufnehmen kann. Sand- oder Kalksteinformationen sind nicht vorhanden.
Die notwendigen Flächen zur Ausdehnung des...