Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für unsere schöne voll möblierte Wohnung mit Balkon im Zentrum von Kiew (5 Min zu Fuß von der Universität Schewtschenko entfernt, jedoch ruhig gelegen) einen Mieter für mindestens drei Monate. Nähere Informationen und Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu. Die Wohnung ist sofort bezugsfertig.
Anzeigen ⇒ Vermiete 3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Kiew
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 13
- Bildschirmauflösung: 768x1024
Vermiete 3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Kiew
Zuletzt geändert von LiljaJ am Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Vermiete 3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Kiew
Hi Lilja,
ich bin ab dem 31.05.2011 für 3 Monate in Kiew und such ein Zimmer.
Ich bin offen, unkompliziert und habe WG-Erfahrung. Für die ersten 5 Tage habe ich mir ein Hotel gebucht, weil ich bis jetzt leider noch nichts gefunden habe. Es stellt sich als außerordentlich schwer heraus in Kiew was bezahlbares zu finden.
Beste Grüße,
Tobias
ich bin ab dem 31.05.2011 für 3 Monate in Kiew und such ein Zimmer.
Ich bin offen, unkompliziert und habe WG-Erfahrung. Für die ersten 5 Tage habe ich mir ein Hotel gebucht, weil ich bis jetzt leider noch nichts gefunden habe. Es stellt sich als außerordentlich schwer heraus in Kiew was bezahlbares zu finden.
Beste Grüße,
Tobias
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 13
- Bildschirmauflösung: 768x1024
Re: Vermiete 3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Kiew
Hi Tobias,
danke für deine Mitteilung. Zu welchem Preis suchst du denn?
Gruß und schönen Flug!
Lilja
danke für deine Mitteilung. Zu welchem Preis suchst du denn?
Gruß und schönen Flug!
Lilja
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-