Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
da ich vom 01.09 bis zum 30.11.2013 ein Praktikum in Kiew machen werde,
suche ich für diesen Zeitraum eine Unterkunft.
Da ich Studentin bin, würde ich natürlich Low-Budget Unterkünfte bevorzugen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie und wo ich etwas finden kann?
Und für die Hinreise, würde ich gern wissen, ob es besser ist mit dem Zug
zu fahren oder ob ich lieber den Bus nehmen sollte, im Bezug auf Schnelligkeit
und Kosten.
Über nützliche Tipps und eure Hilfe wäre ich wirklich froh
Bei der Anreise ist der Zug gerade nicht unbedingt die beste Wahl, da nach dem Wegfall des direkten Zuges Berlin-Kiew die Umstiege nerven. Direkte Busse gibt es massig: http://forum.ukraine-nachrichten.de/dem ... e-t36.html
Nicht zu vergessen Wizzair als Lowcostflieger, wenn du nicht allzuviel Gepäck hast.
Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Angriffs der russischen Besatzungstruppen auf die Siedlung Krasnohoriwka in der Oblast Donezk eingeleitet.
Mein letzter Besuch in der Ukraine im August 2021 hat mich positiv überrascht. Vielleicht lag es daran, dass ich wegen Corona fast zwei Jahre nicht da war. Vermutlich aber viel mehr daran, dass die...
Das Wirtschaftsministerium hat ein Auswahlverfahren für vier unabhängige Mitglieder des Aufsichtsrats von Naftohas Ukrajiny ausgeschrieben. Die Bewerber sollten über Erfahrung, Kompetenz und...
Der Steuerdienst hat offiziell bestätigt, dass die Metinvest-Gruppe keine Steuerschulden hat, teilte das Unternehmen in einer Erklärung nach den Durchsuchungen durch die Strafverfolgungsbehörden in...
Bin Frührentner mit Minirente und würde gerne mich im Busch der Karpaten "niederlassen"!
Wohne im Moment im Bay. Wald in einer "Hunde WG!
Kann nur Englisch und Deutsch
alles anbieten auch wenn es...
Letzter Beitrag
Na wenn, will ich halt ganz hin und vielleicht find ich ja einen Nachbarn zum Holz hacken? 🤔😀
In Mykolajiw, wo am Wochenende eine Ausgangssperre verhängt wurde, werden Menschen kontrolliert, sagte die Leiterin des Regionalrats von Mykolajiw, Anna Samazewa, am Samstag, den 6. August....
...---...
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau aus Sumy in einem Datingportal kennengelernt. Es gibt große Probleme mit dieser Agentur und deshalb suche ich jemanden...
Letzter Beitrag
Hallo Uwe,
gibt es das Problem noch? Ich leben in einem kleinen Dorf Nähe Krolevets (Sumy Oblast). Ich war letzte Woche in Sumy und vorgestern in Kiew. Ich kann dir vielleicht helfen, wenn es noch...
Die Ukraine hat am Dienstag, den 7. Februar, zwei Abkommen mit Russland und Weißrussland über die Suche nach Flugzeugen gekündigt. Dies teilte der Vertreter des Ministerkabinetts der Werchowna Rada...