Allgemeines Diskussionsforum ⇒ Musikreihe
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
Musikreihe
Wenn man schon nicht dort sein kann, kann einen die Musik vertrösten.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Musikreihe
Als noch Kultur aus Russland kam.
Nebenbei, an die Goebbels- und Himmlersouffleure im Kreml: Tschaikowsky war schwul.
Und eine Anregung zum Nachdenken: So ein Orchester ist eigentlich eine grundfaschistische Angelegenheit. Ich meine, man muss spielen, was in den Noten steht, sie sind schon vorher festgelegt, Abweichungen sind unerwünscht; ein Einzelner vorne gibt den "Takt" an, nach dem sich alle zu richten haben; die Spieler werden in Kategorien eingeteilt, die klar voneinander getrennt sind; Unterbrechungen wegen eines Individuums sind ebenso nicht vorgesehen; nicht zu vergessen der Konkurrenzkampf, vor allem unter den Geiger(inne)n, und der Drill zur Perfektion.
Also wenn wir es ganz genau nehmen, ist das so, oder?
Nebenbei, an die Goebbels- und Himmlersouffleure im Kreml: Tschaikowsky war schwul.
Und eine Anregung zum Nachdenken: So ein Orchester ist eigentlich eine grundfaschistische Angelegenheit. Ich meine, man muss spielen, was in den Noten steht, sie sind schon vorher festgelegt, Abweichungen sind unerwünscht; ein Einzelner vorne gibt den "Takt" an, nach dem sich alle zu richten haben; die Spieler werden in Kategorien eingeteilt, die klar voneinander getrennt sind; Unterbrechungen wegen eines Individuums sind ebenso nicht vorgesehen; nicht zu vergessen der Konkurrenzkampf, vor allem unter den Geiger(inne)n, und der Drill zur Perfektion.
-
- Bildschirmauflösung:
Vielleicht kann sich Herr Prellkopf davon inspirieren lassen. Hoffnung ist immer noch da.
Zuletzt geändert von selfmade am Mittwoch 4. Juni 2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bildschirmauflösung:
Schau mal Igor, nur für dich:
-
- Bildschirmauflösung:
Diesen Beitrag möchte ich Oleg Sentsov widmen, das atemberaubende Lacrimosa (aus dem Film Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...).
-
- Bildschirmauflösung:
Dieser Beitrag soll allen Unterdrückten oder Unglücklichen der Ostukraine und Russlands gewidmet sein.
- Lara
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 10
- Bildschirmauflösung: 412x846
- Danksagung erhalten: 337 Mal
Einfach wunderschön
Freundliche Grüße
Lara
Lara
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ich finde, man sollte mit dem Begriff Faschismus nicht so leichtfertig umgehen, am Ende behauptet noch jemand, der 2 Weltkrieg war nur eine Orchesterprobe.selfmade hat geschrieben:Als noch Kultur aus Russland kam.
-
- Bildschirmauflösung:
Allen im Forum ein paar schöne Pfingsttage! Trzymajcie się (auch beim Anhören).
-
- 10
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 1521 Mal
Ich schließe mich den Wünschen für die Pfingsttage an, auch wenn ich arbeiten muß. Und dazu gibts noch etwas Musik aus der Ukraine.
Für diejenigen, die Andrij Danilko nicht kennen - unter Verka Serduchka ist er etwas bekannter. Aber er macht halt auch andere Musik.
Für diejenigen, die Andrij Danilko nicht kennen - unter Verka Serduchka ist er etwas bekannter. Aber er macht halt auch andere Musik.
-
- Bildschirmauflösung:
Galizien wartet auf die "Wiedervereinigung".
Für diejenigen, die wissen wollen, wie die heimliche Hauptstadt entstanden sein soll.
Für diejenigen, die wissen wollen, wie die heimliche Hauptstadt entstanden sein soll.
-
- Bildschirmauflösung:
Putin wird irgendwann mit Sicherheit niedergestampft.
Zugegeben, es sind christlich-thematische Lieder, aber noch lange nicht Radio Maria.
Zugegeben, es sind christlich-thematische Lieder, aber noch lange nicht Radio Maria.
-
- 10
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 1521 Mal
Kleiner Tango für die Nacht:
...allerdings schon ziemlich heftig...