Hallo zusammen,
mir wurde hier vor einigen Monaten schon einmal sehr lieb und gut geholfen und so bin ich wieder hier und hoffe, dass mir diesesmal wieder jemand weiterhelfen kann.
Wo kann ich zuverlässige Informationen über die Facharztausbildung in der Ukraine finden?
Es geht speziell darum:
Wie ist der Ablauf nach abgeschlossenem Medizinstudium in der Ukraine? (Praktika, Anerkennungen, Arbeitszeiten,.....) Kosten?
Wann gibt es eine Bezahlung?
Wie lange dauert es vom Studienabschluss bis man fertiger Facharzt ist?
Gibt es finanzielle Unterstützung während man noch nichts verdient?
Danke und Gruß
Talaa
Hilfe und Rat ⇒ Facharztausbildung
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung: