Hallo
ich über die Universität mal Kontakt zu einer netten Ukrainer gehabt.
Ich kenne ihren Vornamen, das sie aus Poltava kommt und (wahrscheinlich) ihr
Geburtsdatum
Vorname Viktoria , sie ist ziemlich groß für eine Osteuröparer ( uber 1,80) , hat blaue Augen
Sie wohnt in Poltava, leider kriege ich die genaue Strasse nicht mehr zusammen.
Am June 24 des Jahres 1988 ist sie geboren.
Wer kann helfen
Anzeigen ⇒ Suche : Viktoria aus Poltava
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Suche : Viktoria aus Poltava
Ich komme nicht aus Poltawa, aber vllt hilft dir das hier weiter:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VKontakte kennt immerhin "nur" 168 Viktorias aus Poltawa, vllt ist sie ja da dabei.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VKontakte kennt immerhin "nur" 168 Viktorias aus Poltawa, vllt ist sie ja da dabei.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Danke,
aber meine Viktoria ist nicht dabei
aber meine Viktoria ist nicht dabei
-
- Bildschirmauflösung:
Suche : diese Viktoria aus Poltava
Adresse und Email gesucht. Hallo, ich möchte ein Mädchen mit einem netten Brief überraschen. Ich suche die Anschrift , und die Email , von Victoria Karamysheva. Sie lebt in Poltava , ist am 24 Juni 1988 geboren. Sie hat blaue Augen und ist für ein Mädchen ziemlich groß , ca 185 cm.
Vielen Dank im Voraus, der Hamburger Junggeselle.Dieser Text wird mit Software übersetzt, bitte entschuldigt die Fehler.
Адрес и e-mail находящийся в поиске. Привет, я хотел бы поражать девочку с симпатичным письмом. Я ищу адрес, и e-mail, от Виктории Карамишева. Она живет в Poltava, рождена 24 июня 1988. Она имеет синие глаза и довольно велика для девочки, примерно 185 см.
Большое спасибо в пред-Рау, Гамбургский холостяк. Этот текст переводится с программным обеспечением, пожалуйста, извиняет ошибки.
Vielen Dank im Voraus, der Hamburger Junggeselle.Dieser Text wird mit Software übersetzt, bitte entschuldigt die Fehler.
Адрес и e-mail находящийся в поиске. Привет, я хотел бы поражать девочку с симпатичным письмом. Я ищу адрес, и e-mail, от Виктории Карамишева. Она живет в Poltava, рождена 24 июня 1988. Она имеет синие глаза и довольно велика для девочки, примерно 185 см.
Большое спасибо в пред-Рау, Гамбургский холостяк. Этот текст переводится с программным обеспечением, пожалуйста, извиняет ошибки.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 12
- Bildschirmauflösung: 1024x768
Alles Betrug,
die PV/ Webseite marmaladies betrügt!
Ich habe Kontakt zu den beiden Damen,
die eine, Viktoria ist verheiratet und zweifache Mutter.
Die andere, Valentina, ist verlobt.
Alles Fälschung !
Erdhahn
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag