Man muss einen Ausweg finden, das Janukowitsch und seine Familie abhauen können und sich -möglicherweise in RU oder wo auch immer - mit ihren gestohlenen Milliarden - einnisten können und irgendsowas wie eine Garantie geben, das sie nicht angeklagt bzw. zur Rechenschaft gezogen werden
- ansonsten kommt das "Ratte in der Ecke - ohne Ausweg" - Syndrom - obwohl ich das nicht goutiere denk ich, das die ähnlich wie der Asarow- Clan sogar in Ö unterschlupf finden sollten - würg-spei -
aber für die Zukunft der Ukraine - und um eine mögliche Spaltung/Bürgerkrieg/Russenintervention bei Eskalation find ich das schon besser - die Schweiz nimmt doch auch gern irgendwelche Exdiktatoren
- oder so - und mit schmutzigem Geld hatten die doch noch nie Probleme (Nazigeld/Raubgold etc...)
Irgenwas so halt wie damals der Ferdinand Marcos - Clan von den Phillipinen stell ich mir so halt vor ...
ohne Ausweg kann der nicht gehn, der hat doch Angst das ihm das Schicksal Julias blüht - das wird er

natürlich nie wollen....gerecht ist das alles nicht - aber manchmal denk ich ein kleineres Übel, ein kleinerer Schrecken - ist besser als ein Schrecken ohne Ende - und ein Bürgerkrieg kostet - abgesehen davon das JEDES Leben kostbar ist (ja sogar von einem Janukowitsch) Leben ohne Ende, vernichtet Werte und zerreisst die Gesellschaft auf Jahrzehnte....und womöglich das Land - und Putin ist der lachende Dritte, weil er sich ein paar Oblaste krallen kann, wie ein Aasfresser.....