Maymorning hat geschrieben:Von Optimist übernommen:
"Es gibt bestimmt jetzt, während und nach der Fussballeuropameisterschaft Gründe, die Anlass geben
nicht zu meckern.
Der
Freude und Anerkennung freien Lauf lassen kann man hier!
Die Betonung liegt auf
Freude und Anerkennung.
Jeder der im Bezug auf die EM und die Ukraine persönliche Gründe zu
Freude und Zufriedenheit hat,
sollte sie hier vortragen, wenn er sie denn gern mitteilen möchte"
![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)
Grüß Dich, Optimist

Ich hab Grund, mich über Freude und Anerkennung zu äußern.
Ich hab die Ukraine als sehr gastfreundliches Land "kennengelernt" Die Menschen dort waren stets hilfsbereit und nett. ich war in Lviv, Kiew und Kharkiv, überall sind mir Ukrainer als nette Menschen begegnet!
Im
Medivnya frühstückten wir eines Morgens und 1, 2 Tage darauf kam eine nette junge Frau in der Fanzone auf uns zu und begrüßte uns erfreut, auf holprigem Englisch: "I am glad, to see you". ( meins ist übrigens noch holpriger) Meike klärte mich erst mal auf, wer sie ist und dann erkannte ich sie natürlich auch sofort wieder, die nette Bedienung. Sie brachte uns am 1. Frühstückstag jedem 1 Omelett mit einem "aufdekoriertem" Gesicht
Als wir am letzten Tag uns verabschiedeten, sagte sie "wir sollten wiederkommen" süß!
Ich hab auch Grund zur Freude darüber, dass alles so gut geklappt hat. Jedenfalls nach meinen Empfinden. ich fand die Organisation gut, ich erkannte mehrmals die Bemühngen, es noch besser zu machen, zB. beim Transfer vom Linien Bus zum Lviver Stadion; beim 2. Mal ging das besser, hin wie auch zurück.
Freude und Anerkennung über die Stadien! Tolle Bauwerke! Wir guckten uns auch das Kiew Stadion an, während unserem mehrstündigen Aufenthalt in Kiew.
ich werde erst alles nach und nach verarbeiten, und mir wird dies und das wieder in Erinnerung kommen....dann schreibe ich hier wieder!
Zum Abschluss dieser Sätze hier auf alle Fälle, sei eins gesagt:
Grund zur Freude und Anerkennung habe ich hier im Forum erfahren!!! ![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)