Hallo liebe Forenmitglieder,
ich lese seit einiger Zeit im Hintergrund mit und werde jetzt aktiv, weil es Anfang Februar für eine Woche auf die Krim gehen soll.
Selbstverständlich habe ich auch schon selbst für meine Reise recherchiert, konnte aber nirgends so richtig eine Antwort finden.
Anfang Februar fliegen wir nach Odessa und möchten dann der Krim einen Besuch abstatten.
Ich habe gehört, dass die Straßenverhältnisse auf der Krim besser sind als im Rest des Landes. Macht es also Sinn, mit dem Zug oder Bus von Odessa nach z. B. Simferopol zu fahren, dort ein Auto zu mieten und die Krim-Halbinsel per Mietwagen unsicher zu machen?
Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea
Berichte und Reisetipps ⇒ Anfang Februar an die Krim
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Anfang Februar an die Krim
Irgendwer wird dir hier schon die passende Antwort geben.
Viel Spaß im Forum.
taptap
Viel Spaß im Forum.
taptap
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Anfang Februar an die Krim
Wie war die Reise?mimo123 hat geschrieben:Anfang Februar fliegen wir nach Odessa und möchten dann der Krim einen Besuch abstatten.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2716 Zugriffe