Allgemeines Diskussionsforum ⇒ ich hoff man kann es sehen
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
ich hoff man kann es sehen
dds.JPG
Russophobian apogee in Lithuania: Vilnius pasted leaflets depicting Russian President Vladimir Putin with the mark on his forehead for the sight.
dds.JPG
Russophobian apogee in Lithuania: Vilnius pasted leaflets depicting Russian President Vladimir Putin with the mark on his forehead for the sight.
dds.JPG
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Re: ich hoff man kann es sehen
???eurojoseph hat geschrieben:dds.JPG
dds.JPG
-
- Bildschirmauflösung:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ich wollt gern das Bild posten...Sonnenblume hat geschrieben:???eurojoseph hat geschrieben:dds.JPG
dds.JPG
-
- Bildschirmauflösung:
Was soll das Symbol bedeuten? Muss ich das kennen?
-
- Bildschirmauflösung:
Für mich ist das kein Symbol, sondern was andres, rote Körperflüssigkeit z.B. ....ausserdem Schirinowski hat heute auf offiziellem Dumapapier zum Fledern an der UKRAINE AUFGERUFEN; etwas für Polen, 5 Oblaste, für Ungarn und Rumänien je einen, den Rest kassiert der kranke Kreml ....welch ein Schandfleck für Europa und alle Zivilisationen des 21. Jahrhunderts...ja ich würd gern sehen, wie sie baumeln im Wind, der Zar, Rogosin, Schirinowski, Lavrow und Genossen !!!klaupe hat geschrieben:[ Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ]
-
- Bildschirmauflösung:
Ja das hab ich auch gehört, aber seine Parteigenossen behaupten jetzt er habe das gar nicht gesagt. Die Polen haben das leider doch gehört und verstanden , waren empört verständlicherweise. Das ist nicht krank, das ist Faschismus in höchster Form wie wir ihn aus der deutschen Geschichte kennen. Und interessant, dem Putin scheinen die Vergleiche mit Hitler gar zu schmeicheln, zumindest weist er diese nicht zurück.eurojoseph hat geschrieben:Für mich ist das kein Symbol, sondern was andres, rote Körperflüssigkeit z.B. ....ausserdem Schirinowski hat heute auf offiziellem Dumapapier zum Fledern an der UKRAINE AUFGERUFEN; etwas für Polen, 5 Oblaste, für Ungarn und Rumänien je einen, den Rest kassiert der kranke Kreml ....welch ein Schandfleck für Europa und alle Zivilisationen des 21. Jahrhunderts...ja ich würd gern sehen, wie sie baumeln im Wind, der Zar, Rogosin, Schirinowski, Lavrow und Genossen !!!klaupe hat geschrieben:[ Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ]
Was jetzt in den Hitparaden läuft:
-
- Bildschirmauflösung:
Drei Flammen- Triax- litauischen "Hakenkreuz"eurojoseph hat geschrieben:Für mich ist das kein Symbol, sondern was andres, rote Körperflüssigkeit z.B. .
-
- Bildschirmauflösung:
Immer Politik/Politiker und Land/Leute voneinander trennen!welch ein Schandfleck für Europa und alle Zivilisationen des 21. Jahrhunderts.
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Da hast Du recht, aber mündige Bürger können Zustimmung und Ablehnung zeigen. Siehe Maidan. Wer schweigt und wegsieht ist auch Täter.UA-Interessierter hat geschrieben:Immer Politik/Politiker und Land/Leute voneinander trennen!welch ein Schandfleck für Europa und alle Zivilisationen des 21. Jahrhunderts.