Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Wladimir Putin hat am Donnerstag in seiner traditionellen TV-Fragestunde absolute Treue zu Volk und Staat geschworen. Damit beantwortete Russlands Staatsoberhaupt die Frage, was er an der Stelle des ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch getan hätte, der nach dem Umsturz im Februar aus der Ukraine geflohen war.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
BND-Präsident Kahl hat davor gewarnt, das Russland das Nato-Bündnis auf die Probe stellen könnte. Unterdessen setzt Russland seine als "Vergeltung" bezeichneten Luftschläge gegen die Ukraine fort....
Zu Beginn des Krieges überschätzte der Westen Russland massiv. Sechs Monate später ist der Nimbus zerstört. Putins historische Fehlentscheidung macht deutlich, wie wenig drei Jahrzehnte der...
Letzter Beitrag
Putin fragt bei einer Wahrsagerin:
"Was wird in naher Zukunft geschehen?"
"Ich sehe du fährst mit einer Limousine durch die Menge, die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor...
Am 28. Juli feiern die orthodoxen Gläubigen in Russland, Weißrussland und der Ukraine den Tag der Rus-Taufe. An diesem Tag wird der Beginn der Christianisierung in der Alten Rus vor 1.033 Jahren...
Das einheimische politische Panoptikum zu beobachten ist keine schwere Sache. Das allgemeine Szenario, aus der Sicht eines Oppositionsanhängers, ist sehr einfach. Die Situation scheint durch einen...
Auf meiner Weltreise geht es weiter durch die Ukraine. Es gibt irre viel zu sehen und das Land ist längst nicht so rau und rustikal, wie ich es mir vorgestellt hatte. Stattdessen entdecke ich...
Die Vereinigten Staaten stehen zusammen mit dem ukrainischen Volk bei der Verteidigung der vor 30 Jahren auf dem Allukrainischen Referendum gewählten Unabhängigkeit und Demokratie.
Papst Franziskus hat am Sonntag die Pilger aufgerufen, darüber nachzudenken, was jeder Mensch angesichts des Krieges in der Ukraine tut. Das berichtet Vatican News.