Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Harte Kämpfe sind in der Nacht zum Montag aus den Dörfern Uralo-Kawkas, Poretschje und Gontscharowka im Gebiet Lugansk sowie aus dem Raum des Grenzkontrollpostens Iswarino in der Nähe von Krasnodon gemeldet worden, berichtet der Pressedienst der selbsterklärten Volksrepublik Donezk via Twitter.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Ohne harte Kontrolle von außen wird Kiew nach Ansicht von Igor Plotnizki, Chef der selbsterklärten Republik Lugansk, Kampfhandlungen in der Region wiederaufnehmen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Lugansk:...
Die Armee meldet harte Kämpfe um den Ort Lohwynowe, der auf der Autostraße zwischen Debalzewe und Artemiwsk...
Herkunft: UkrInform: Harte Kämpfe um Ort Lohwynowe auf Autostraße zwischen Debalzewe...
Die Armee meldet harte Kämpfe um den Ort Lohwynowe, der an der Autostraße zwischen Debalzewe und Artemiwsk...
Herkunft: UkrInform: Harte Kämpfe um Ort Lohwynowe an Autostraße zwischen Debalzewe und...
Im Bereich Pokrowske ist die Zahl der Gefechte auf 21 gestiegen. Die Situation ist kontrollierbar. Der Feind übt den größten Druck auf ukrainische Stellungen im Gebiet Nowooleksandriwka aus.
#Krieg...
Als äußerst schwer hat Russlands Erster Vizepremier Igor Schuwalow die Wirtschaftssituation in Russland bewertet. Die Situation könnte sich weiter verschlechtern, erklärte er beim...
Schwierig, aber neue Chancen eröffnend - so schätzen die deutschen Unternehmer laut neuester AHK-Umfrage den russischen Markt ein. Die größte Herausforderung seien weniger die Sanktionen, mehr aber...
Die Erweiterung von Sanktionen gegen russische Konzerne und Privatpersonen stellt einen Versuch von US-Präsident Barack Obama dar, sein Gesicht zu wahren und seine Ratings zu erhalten. Das erklärte...