Hallo liebe Leute,
ich bin Slawistik-Studentin und werde vom 01. September 2014 - 31. Januar 2015 ein Auslandssemester an der Universität Czernowitz absolvieren. Für diesen Zeitraum suche ich eine Unterkunft.
Am liebsten wäre mir ein eigenes Zimmer in einer Familie oder einer "WG", gerne auch bei älteren Leuten. Von der Sprache her bin ich mehr oder weniger flexibel (russisch, ukrainisch, rumänisch).
Wenn ihr also jemanden kennt oder selbst etwas zu vermieten habt, meldet euch bitte.
Ich freue mich über jegliche Unterstützung.
Herzliche Grüsse,
Saskia
Anzeigen ⇒ Suche Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung in Czernowitz ab 1. September 2014
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1090 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dermeik
-
- 2 Antworten