paracelsus hat geschrieben:Optimist hat geschrieben:Da wir schon bei der Wahrheit sind, ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass russische Kreise auf dieses Forum Einfluss nehmen? Ich meine das nicht in Form von Beiträgen! Mir fällt da russische Werbung auf!
Kommt jetzt der Sack über meinen Kopf?
lol, ich glaube ebay, home24 und zelando nehmen auch Einfluss auf dieses Forum. Deren Werbung erscheint auf meinem Bildschirm.....
Na, wenn das stimmen würde: Sonnenblume als russische Bezahlmoderatorin und mbert von ebay finanziert....... oder umgekehrt?
Ich denke, das es hier ganz anders ist.
Hier würde ja vielfach behauptet, dass Kritiker der Kiever Junta Auftragsschreiber Putins wären, langatmige Essays über "russische Trolle" wurden eingestellt.
Mir fällt aber auf, dass einige derer, die die Linie der Kiever Junta so vehement verteidigen - was ja deren gutes Recht ist - russisch/ukrainesprachig sind, also user sind, die mit einigem Recht als Auftragsschreiber bezeichnet werden können
Der normale kievkritische user verfügt nicht über russisch/ukrainische Sprachkenntnisse.
Daraus ist im Umkehrschluss zu schließen, dass die 3,4 Empört-Schreiber im Auftrag des langen Arms Kievs hier tätig sind.
Vertieft wird meine Einschätzung auch dadurch,, dass nicht zufällig genau die gleichen Beiträge aus ukrinform bei facebook und anderen netzen gleichzeitig mit der Einstellung hier erscheinen.
Hier arbeitet schon eine Seilschaft im Auftrag KIEB´s
Ich denke, das es hier ganz anders ist.