Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Europa zeigt sich in der Frage einer militärischen Hilfe für die Ukraine äußerst vorsichtig, sagte Valeri Tschaly, stellvertretender Administrationschef des ukrainischen Präsidenten, am Mittwoch im ukrainischen TV-Sender Inter.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Nach den jüngsten Vorwürfen von US-Präsident Trump bemüht sich der ukrainische Präsident Selenskyj, die Lage zu beruhigen. Trump hingegen legte nach seiner Diktator -Behauptung nach.
Ohne die Heranziehung europäischer Unternehmen zum Betreiben des Gaspipelinesystems wird es der Ukraine sehr schwer fallen, weiterhin Transitland für russisches Gas zu bleiben. Dies erklärte der Chef...
Großbritannien hat beschlossen, seine Hilfe für das ukrainische Verteidigungsministerium zu verdoppeln, wie die Ministerin für Streitkräfte des Vereinigten Königreichs, Penny Mordaunt, bei einem...
Die Nord Stream 2 AG hat die schwedische Regierung um Genehmigung für den Bau des Gastransportsystems Nord Stream 2 ersucht, wird am Freitag auf der Webseite des Unternehmens mitgeteilt.
Das Bildungsministerium in Kiew plant, Programme zur Geschichte der Ukraine nachzuarbeiten, und wird eine zuständige Arbeitsgruppe ins Leben rufen. Das teilte die Behörde am Donnerstag auf ihrer...
Die Ukraine will, dass die europäische Grenzschutzagentur Frontex auch ihre Grenzen überwacht. Dies teilte die Pressestelle des ukrainischen Grenzdienstes am Freitag mit.
Tägliche Arbeit zur Freilassung der Gefangenen des Kremls werde fortgesetzt sowohl bei den Verhandlungen in Minsk, als auch auf zwischenstaatlicher Ebene.
Die ukrainische Seite bemühe sich um die Umsetzung der Einladung für Joe Biden, Kyjiw zu besuchen sowie um einen möglichen Besuch von Wolodymyr Selenskyj in den USA.