Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Über Falschmeldungen aus Moskau wundert sich inzwischen niemand mehr. Doch auch Kiew scheint es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen – und gängelt die Presse
Politik ⇒ Maskiert und mit Baseballschläger
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Maskiert und mit Baseballschläger
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 10
- Bildschirmauflösung: 1391x783
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Maskiert und mit Baseballschläger
naja auch wenn die russischen Medien viel Mist erzählen - aber was die ukrainischen Medien dem eigenen Volk verkaufen ist manchmal ganz schlimm. Wenn ich mal ukrainische Zeitung lese stehen mir die Haare zu Berge und schlimmer ist es, dass Mehrheit den Infos glaubt - neuste Meldung Einsatz von Atomwaffen durch Russland und dass vom Verteidigungsminister verkündet
-
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 10
- Danksagung erhalten: 1521 Mal
Hmmm. Ich weiß nicht. Irgendwie empfinde ich die Nachricht über die angebliche Kreuzigung eines Jungen wesentlich schlimmer:Alex7734 hat geschrieben:naja auch wenn die russischen Medien viel Mist erzählen - aber was die ukrainischen Medien dem eigenen Volk verkaufen ist manchmal ganz schlimm. Wenn ich mal ukrainische Zeitung lese stehen mir die Haare zu Berge und schlimmer ist es, dass Mehrheit den Infos glaubt - neuste Meldung Einsatz von Atomwaffen durch Russland und dass vom Verteidigungsminister verkündet
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Weil dies mit einer Absicht geschehen ist, die Ukrainer als Faschisten zu pauschalisieren. Den Unsinn, den Verteidigungsminister Waleri Geletej bezüglich des taktischen atomaren Angriffs auf Luhansk abgesondert hat, würde ich damit wirklich nicht vergleichen wollen.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 10
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 54 Mal
..der WELT-Artikel taugt aber auch nichts. Wenn ich nicht unter totalen Gedächnisverlust leide, so hat die Grünen-Abgeordnete Harms vor ein paar Wochen über eine Twittermeldung verlautbart, dass sie nach Lugansk weitergefahren ist und dort unter anderem russische Pässe verteilt werden und Infrastruktur Richtung Russland aufgebaut wird. Das hörte sich sehr glaubwürdig an und die Meldung wurde auch fleißig weiterverteilt. Und wenn das keine Terroristen sind, was dann? Da sollte die WELT mal selbstkritischer werden.
Der Aggressor ist Russland, das sollte die WELT-Redaktion mal endlich kapieren.
-
- Bildschirmauflösung:
"Die Welt" ist an der vordersten Front gegen Russland. Erstaunlich, dass sie so einen Artikel bringen. Ukrainische Märchen sind anscheinend noch schlimmer als die russischen.caMi hat geschrieben:Der Aggressor ist Russland, das sollte die WELT-Redaktion mal endlich kapieren.
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Die Welt lässt eben verschiedene Standpunkte zu, ganz im Gegensatz zu Putins Presse, wo jede Redaktion, die nicht auf seiner Welle schwimmt, unter den fadenscheinigsten Vorwänden platt gemacht wird.Stefano hat geschrieben:"Die Welt" ist an der vordersten Front gegen Russland. Erstaunlich, dass sie so einen Artikel bringen. Ukrainische Märchen sind anscheinend noch schlimmer als die russischen.caMi hat geschrieben:Der Aggressor ist Russland, das sollte die WELT-Redaktion mal endlich kapieren.
-
- Bildschirmauflösung:
Bild und Die Welt (beide Springer) kenne ich als ziemlich russophob.
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Marieluise Beck hat das ohne Quellenangabe getwittert: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...caMi hat geschrieben:..der WELT-Artikel taugt aber auch nichts. Wenn ich nicht unter totalen Gedächnisverlust leide, so hat die Grünen-Abgeordnete Harms vor ein paar Wochen über eine Twittermeldung verlautbart, dass sie nach Lugansk weitergefahren ist und dort unter anderem russische Pässe verteilt werden und Infrastruktur Richtung Russland aufgebaut wird. Das hörte sich sehr glaubwürdig an und die Meldung wurde auch fleißig weiterverteilt. Und wenn das keine Terroristen sind, was dann? Da sollte die WELT mal selbstkritischer werden.
Sie war anscheinend nur in der Oblast: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Die gleichen Geschichten wurden vom Deutschlandfunk "aus der Nähe von Lugansk" berichtet: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Becks Quelle ist vermutlich daher auch die Oblastverwaltung gewesen, die in der Stadt Swatowo zu der Zeit saß. Die geschäftsführende Vorsitzende der Oblastverwaltung/Gouverneurin Irina Werigina zeichnete sich in ihren öffentlichen Äußerungen des Öfteren durch besondere Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... aus. Inzwischen wurde sie durch Gennadi Moskal ersetzt.