Liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für mich ein Zimmer in einer WG oder Gastfamilie im Zentrum von Kiev vom 3. November 2011 bis zum 3. März 2012. Ich absolviere in diesem Zeitraum ein Praktikum auf der Schweizer Botschaft. Freue mich über jeden ernst gemeinten Hinweis.
Vielen Dank! Saskia
Anzeigen ⇒ Suche: Zimmer in Kiev ab sofort
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 13
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Suche: Zimmer in Kiev ab sofort
Zuletzt geändert von Saskia am Dienstag 1. November 2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Re: Suche: Zimmer in Kiev ab sofort
Hallo Saskia,
du meinst sicher bis März 2012
Hast du schon bei deinen Kollegen in der Schweizer Botschaft angefragt. Du bist doch sicher nicht die Erste, die dort ein Praktikum macht und die kennen doch sicher den einen oder anderen Vermieter?!
du meinst sicher bis März 2012
Hast du schon bei deinen Kollegen in der Schweizer Botschaft angefragt. Du bist doch sicher nicht die Erste, die dort ein Praktikum macht und die kennen doch sicher den einen oder anderen Vermieter?!
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Oksanas Angebot ist noch nicht so lange her: http://forum.ukraine-nachrichten.de/bie ... t4841.html
Wenn du Russisch oder/und Ukrainisch kannst helfen dir auch die Angebote bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... unter "Недвижимость" und der Rubrik "Квартиры и комнаты. Сдам. ПОСУТОЧНО" weiter ...
Wenn du Russisch oder/und Ukrainisch kannst helfen dir auch die Angebote bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... unter "Недвижимость" und der Rubrik "Квартиры и комнаты. Сдам. ПОСУТОЧНО" weiter ...
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 13
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Klar, bis März 2012. Sorry!
Die Botschaft hilft leider nicht bei der Wohnungssuche. Aber wenn ich vor Ort bin, werde ich die Kollegen natürlich fragen.
Die Botschaft hilft leider nicht bei der Wohnungssuche. Aber wenn ich vor Ort bin, werde ich die Kollegen natürlich fragen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 885 Zugriffe