Handrij hat geschrieben:Einige deutsche Unternehmenschefs befürworten die Sanktionen gegen Russland nicht. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko verurteilt das als menschenverachtende Geste.
Mehr bei der
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
basiert zum Teil auf diesem kostenpflichtigen Bild-Beitrag:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Menschenverachtend ist auch das Einprügeln auf einen anderen mit den eigenen Fäusten, das ist aber sicher , für mein Gefühl , eine Frage mangelnder Ethik bei den Herren Klitschko.
Es lebe der Spo
ch t
Geisterte DAS, was nun über unsere Medien publiziert wird, nicht bereits HIER vor einigen Tagen durch das Forum ? als e Verlautbarungen von ukrinform ? dass Geld vor Leben gestellt wird ?
Offensichtlich einer der großen Propaganda-Aktionen der ukr. Regierung.
Klitschkos Meinung = Populismus in Reinkutur und BÖSE.
Ich gebrauche dieses Wort nicht leichtfertig, Klitschko ist ein böser Mensch. Seine Popularität verdankt er nicht zuletzt den Deutschen.
Und diese Deutschen, einen Teil von Ihnen, versucht er nun von hinten zu erdolchen, ihnen die Schuld dafür zuzuschieben, weil diese eine andere Meinung für die Hilfe an die Ukraine haben.
Nicht sportlich, auf das Klitschko ja immer so ungeheuren Wert gelegt hat, Schmählich ist das richtige Wort für sein Handeln.