Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Pentagon wird im Rahmen des Haushalts für das Finanzjahr 2015 175 Millionen Dollar zur Hilfeleistung für die Ukraine und die baltischen Staaten erhalten.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Das Pentagon wird im Rahmen des Haushalts für das Finanzjahr 2015 175 Millionen Dollar zur Hilfeleistung für die Ukraine und die baltischen Staaten erhalten.
Herkunft: RIA-Nowosti: US-Haushalt 2015:...
In einem Interview der Zeitung „Kurier“ hat der ukrainische Präsident erneut versucht, Russland als eine Gefahr für die Welt darzustellen. Laut Poroschenko kann Russland die baltischen und die...
Im Rahmen der Operation „Rybalka“ (auf Deutsch: Fischer) konnte die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine (HUR das russische Kriegsschiff „Serpuchow“ beschädigen...
Litauen und Polen haben das Abkommen über den Bau einer Verbindungsgaspipeline unterzeichnet, das die baltischen Länder von der Energieabhängigkeit von Russland erlösen wird.
Herkunft: UkrInform:...
Baltische Staaten unterstützen entschieden die europäischen Bestrebungen der Ukraine, sowie ihre Absichten, die Reformen durchzuführen.
Herkunft: UkrInform: Baltische Staaten werden der Ukraine...
Angesichts der Annexion der Krim wollen die baltischen Länder Litauen, Lettland und Estland ihre Militärausgaben im Vergleich mit 2014 verdreifachen, auf 670 Millionen Dollar bis 2018.
Estland, Lettland, Litauen und Georgien unterstützen die Ukraine und werden an einigen Veranstaltungen der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) nicht teilnehmen.
Anlässlich des Internationalen Tags der Pressefreiheit am 3. Mai hatte Russlands Außenministerium nichts Erfreuliches festzustellen – dies betrifft vor allem einige europäische Nachbarn. So bleibt in...