Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vor dem Hindergrund der neuen Ukraine-Gespräche in Berlin betont der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko, dass nicht nur Diplomaten, sondern auch eine starke Armee bei der Beendigung des Konfliktes im Osten des Landes eine wichtige Rolle spielen muss.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Wenn ich daran denke dass sich in Europa Menschen totschiessen die fast die gleiche Sprache sprechen und aus einem ähnlichen sonst zivilisiertem Kulturkreis kommen kommen mir die Tränen.
Was können...
Letzter Beitrag
Ich bin nicht so pessimistisch! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Russen sich eingegraben haben, da hilft nur ein Überraschungsmoment, vielleicht eine Landung vom Meer aus. Was mich optimistisch...
Der stellvertretende Leiter der ukrainischen Delegation in der Trilateralen Kontaktgruppe, Witold Fokin, ist der Ansicht, dass ohne die Ankündigung einer allgemeinen Amnestie es schwierig sein werde,...
Präsident Poroschenko hat ukrainische Diplomaten beauftragt, alle Möglichkeiten für die Freilassung des in Russland inhaftierten Journalisten Roman Suschtschenko und anderer Geisel des Kremls zu...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko und sein weißrussischer Amtskollege Alexander Lukaschenko haben am Donnerstag per Telefon die bilateralen Beziehungen ihrer Länder besprochen. Dies geht...
Vergangene Woche hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko die österreichische Hauptstadt Wien und den dortigen Opernball besucht. Einige ukrainische Medien berichteten darüber ironisch und...
Der russische Vizeaußenminister Grigori Karassin hat den polnischen Außenminister Grzegorz Schetyna vorgeworfen, die „Ergebnisse des Zweiten Weltkrieges und die Rolle der Sowjetunion als Sieger“...
Wann der Krieg beginnt, weiß jeder. Wann der Vorkrieg beginnt, weiß niemand. Frank Elbe, erfahrener deutscher Diplomat, führt die Worte von Christa Wolf gerne an, wenn er über die aktuelle...
Ein Nescafé-Vorgehen, also nur ein Löffel Diplomatie samt heißem Wasser, hilft in der Regelung der Ukraine-Krise nicht, sagt Botschafter Berthold Hans-Friedrich von Ploetz. Strategische Geduld sei...